Veröffentlicht inPanorama

Victor Garber bekennt sich zur Homosexualität

Victor Garber bekennt sich zur Homosexualität

Victor Garber (63), britischer Schauspieler, hat sich erstmals in einem Interview zu seiner Homosexualität geäußert. Er sei schon seit 14 Jahren mit dem kanadischen Künstler Rainer Andreesen liiert, sagte Garber in einem Interview mit dem Filmjournalisten Greg Hernandez (greginhollywood.com): „Ich rede nicht groß darüber, aber eigentlich wissen es längst alle.“

(dapd). Victor Garber (63), britischer Schauspieler, hat sich erstmals in einem Interview zu seiner Homosexualität geäußert. Er sei schon seit 14 Jahren mit dem kanadischen Künstler Rainer Andreesen liiert, sagte Garber in einem Interview mit dem Filmjournalisten Greg Hernandez (greginhollywood.com): „Ich rede nicht groß darüber, aber eigentlich wissen es längst alle.“

Sein Lebensgefährte habe ihn auch zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes begleitet. Garber war für seine Rolle in Ben Afflecks „Argo“ nominiert worden. Bekannt wurde der Brite vor allem durch seine Rolle als Schiffsarchitekt in James Camerons Kinohit „Titanic“.

dapd