Veröffentlicht inVermischtes

Zara: Erstickungsgefahr! Mode-Kette ruft Babykleidung zurück

Rückruf-Aktion bei der Modekette Zara! Es geht um einen niedlichen Babystrampler. Denn es droht Erstickungsgefahr!

Rückruf-Aktion bei Zara! (Symbolbild)
© IMAGO / Arnulf Hettrich

Supermark vs. Discounter: Das ist der Unterschied

Mit Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Co.gibt es in Deutschland viele verschieden Lebensmittelmärkte. Bei den einen handelt es sich um Supermärkte, bei den anderen um Discounter. Doch wo ist der Unterschied?

Die Modekette Zara verkauft nicht nur Mode für Erwachsene, sondern auch niedliche Babykleidung. Doch ausgerechnet ein Strampelanzug muss jetzt zurückgerufen werden. Denn es droht Erstickungsgefahr!

Alle wichtigen Infos findest du hier.

Zara ruft DIESEN Strampler zurück

Konkret geht es um den gerippten Kinder-Strampelanzug für Neugeborene mit der Artikelnummer 4673/529/737. Das Problem: Bei einigen Exemplaren waren die Knöpfe nicht richtig befestigt. Im schlimmsten Fall könnten sich diese lösen, Kinder könnten sie in den Mund nehmen und daran ersticken.

Deshalb kannst du den Strampler auch nicht mehr bei Zara kaufen. Die Modekette hat das Produkt bereits aus dem Sortiment genommen, heißt es auf der Internetseite der Marke.


Mehr News:


Allerdings sind bereits einige Exemplare über die Ladentheke gegangen. Solltest du einen solchen Strampler gekauft haben, kannst du ihn zurückgeben und bekommst auch das Geld wieder.