Windows: Microsoft kündigt Riesen-Update an – das musst du jetzt wissen

Microsoft bringt ein Update für Windows 10 auf den Markt.
Microsoft bringt ein Update für Windows 10 auf den Markt.
Foto: imago images/Future Image

Windows-Nutzer werden schon bald das Update für Windows 10 bekommen. Nun hat Microsoft auch das letzte Detail der neuen Version bekannt gegeben.

Denn bisher hatte Mircosoft zwar die neuen Funktionen des Windows 10 Updates erläutert, bisher aber das Startdatum unter Verschluss gehalten.

Microsoft gibt Datum für Update von Windows 10 bekannt

Doch damit ist nun Schluss!

------------------------------------

• Mehr Themen:

Martin Rütter trifft knurrenden Hund – als der Hundeprofi erfährt, was dem Tier angetan wurde, ist er fassungslos

Michael Wendler: Nach seiner Nasen-Operation kommt raus – auch Laura Müller hat sich ...

„Bares für Rares“-Händler verrät Geheimnis zur Sendung: SO läuft es wirklich mit den Teilnehmern ab

-------------------------------------

Microsoft stellte nun das Datum für das kommende Update vor: Zwischen dem 26. und 28. Mai soll das Update für Windows 10 auf den Markt kommen, das berichtet das Portal Giga.

Allerdings gibt es für besonders Ungeduldige die Möglichkeit, sich das Update bereits jetzt auf den Computer zu spielen. Dafür muss man sich für das Windows-Insider-Programm anmelden, womit man Mitglied bei Microsoft wird und vor allen anderen Usern Zugriff auf die neuesten Updates hat.

User sollen Feedback geben

Allerdings hat der Konzern auch etwas davon: Denn die User sollen ihr Feedback zu den Updates geben. So soll ein möglichst reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

>>> Tatort (ARD): Bitter für Krimi-Fans – Mitarbeiter geben bekannt ...

Das Update im Mai soll vorerst das letzte Update sein, denn die Corona-Krise macht auch vor dem Konzern Microsoft nicht Halt und verzögert die Entwicklung weiterer Updates. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN