Whatsapp: Wichtige Neuerung! DAS kannst du als Nutzer bald tun

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals tun

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals tun
Beschreibung anzeigen

Wichtige Neuerung bei Whatsapp!

Update bei Whatsapp! Der Messenger ist für viele Handynutzer wahrscheinlich eine der wichtigsten App im Alltags. Jetzt hat Whatsapp Pläne für eine neue Funktion.

Bald könnte Whatsapp DIESES neue Feature erhalten.

Whatsapp stellt neue Funktion vor!

Um Whatsapp zu nutzen, klickt man lediglich auf das Symbol des Messengers und schon öffnet sich die App. Sofern ein Zugang zum Internet besteht, können Nutzer dann eine Nachricht verschicken. Dieser Ablauf könnte sich bald allerdings ändern.

+++ Whatsapp testet neue Funktion – DAS soll bald bei Videos möglich sein +++

---------------

Das ist Whatsapp:

  • Instant-Messsaging-Dienst wurde 2009 in Santa Clara, USA, von Jan Koum und Brian Acton gegründet
  • 2014 kaufte Facebook Inc. Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar auf
  • Anwendung gibt es für alle gängigen Betriebssysteme: Android. iOS, Windows Phone und Windows 10 Mobile
  • Betatesting von Whatsapp Business startete in Deutschland am 25. Januar 2018
  • Whatsapp Payments steht zur Zeit nur Nutzern in Indien zur Verfügung, soll aber bald auch in andere Länder kommen

---------------

Wie der Whatsapp-Informationsdienst „Wabetainfo.com“ schreibt, gibt es jetzt eine Demo-Version, in der man sein Konto abmelden kann. Dazu ruft man seinen Account in den Einstellungen auf und klickt anschließend auf „Logout“. Dann muss man die Abmeldung nur noch bestätigen und schon hat man sein Konto abgemeldet.

Whatsapp: Neue Funktion auf dem Weg

Die Funktion funktioniert offenbar sowohl bei dem klassischen Whatsapp-Messenger als auch in der Business-Version. Dabei wird sie für iPhone wie auch für Android verfügbar sein.

---------------

Mehr News zu Whatsapp:

Whatsapp-Schock! Harmlose Nachricht einer Mutter löst Polizeieinsatz aus

Whatsapp: Auf DIESE Funktion haben viele gewartet – doch es gibt einen Haken

Whatsapp hat Rat für Kunden: Mit diesen 4 Tipps sind deine Chats sicher

Whatsapp: Vorsicht vor SOLCHEN Nachrichten im Messenger – sie wirken täuschend echt

---------------

Whatsapp-Funktion noch in der Entwicklung

Bisher befindet sich die Funktion allerdings noch in der Entwicklung und ist nicht für die Öffentlichkeit verfügbar. Wann es sie geben wird, ist noch unklar. Darüber berichtet „Wabetainfo.com“. (nk)