Vodafone: Störung am Nachmittag! Nutzer sind HIER betroffen

Vodafone-Kunden melden Störungen aus ganz Deutschland.
Vodafone-Kunden melden Störungen aus ganz Deutschland.
Foto: IMAGO / Future Image

Störung bei Vodafone! Am Dienstagmittag melden viele Vodafone-Kunden Probleme mit Internet und Telefon.

Bei einigen Vodafone-Kunden ging längere Zeit nichts. Bei anderen hingegen dauerte der Ausfall nur einige Minuten an.

+++ Burger King macht kleinen Scherz – das hat die Fastfood-Kette jetzt davon +++

Vodafone: Hier hakt es

Auf der Seite allestoerungen.de melden Vodafone-Kunden Ausfälle in NRW, Hamburg, Hessen und Bayern. Dass weitere Bundesländer in Deutschland betroffen sind, ist nicht auszuschließen.

----------

Top-News:

Whatsapp: Du glaubst, du bist blockiert worden? SO leicht kannst du es überprüfen

Lidl-Mitarbeiterin ist stinksauer und rechnet mit Kunden ab – „Hasse Menschen"

Ebay-Kleinanzeigen: Mann bietet Couchtisch an – SO unverschämt will der Käufer das Angebot drücken

----------

Auch auf der Seite „Störung Live“ melden viele Probleme mit dem Anbieter. Hauptsächlich sei die Internet-Leitung betroffen. (ldi)