Vodafone: Massive Störung bei Anbieter in NRW – auch Netflix hat Probleme

Vodafone und Netflix: Offenbar gibt und gab es Störungen bei den Anbietern.
Vodafone und Netflix: Offenbar gibt und gab es Störungen bei den Anbietern.
Foto: dpa

Bei Vodafone und Netflix gibt es am Mittwoch offenbar massive Störungen!

Bei dem Meldeportal allestörungen.de stieg seit dem späten Nachmittag die Anzahl der gemeldeten Störungen bei Vodafone und Netflix massiv an.

Vodafone bestreitet, massive Störungen zu haben. „Völliger Unsinn“, sagte ein Sprecher auf Nachfrage dieser Redaktion. Die Störung habe nur von 17.43 bis 18.34 Uhr angedauert. Lediglich 13.000 Kunden seien betroffen gewesen.

Bei Twitter klagen die Nutzer weiter über Verbindungsprobleme.

-------------------------
Themen des Tages:

Dschungelcamp 2020 (RTL): Diese Stars ziehen ein – ER sticht aus der Menge heraus

Wetter: Erschreckende Prognose – Jörg Kachelmann hat schlimme Vermutung
-------------------------

Vodafone und Netflix: Störung! Für Kunden geht nix

Vor allem aus NRW kamen die meisten Meldungen über Vodafone-Störungen und Probleme bei Netflix auf dem Meldeportal.

Wie lange die Störung bei Netflix noch anhält, ist unklar. Netflix war am Abend wegen zu vieler Anfragen nicht erreichbar.

Aber nicht nur Vodafone und Netflix waren betroffen. Auch bei 1und1, der Telekom, Amazon, Spotify oder Youtube wurden Probleme gemeldet.

 
 

EURE FAVORITEN