USA: Zwillingsschwestern heiraten identische Brüder – doch das Unfassbare kommt noch!

Zwillingsschwestern haben geheiratet – und zwar Zwillingsbrüder! (Symbolfoto)
Zwillingsschwestern haben geheiratet – und zwar Zwillingsbrüder! (Symbolfoto)
Foto: imago images/Westend61

Unfassbare Geschichte aus den USA!

Zwillinge sind ja schon naturgemäß nicht häufig anzutreffen. Doch diese Zwillingsschwestern aus den USA haben sprichwörtlich den Vogel abgeschossen – denn sie haben auf einer „Twin Convention“ die Liebe fürs Leben getroffen: nämlich Zwillingsbrüder! Darüber berichtet der britische „Mirror“. Doch das Unfassbare kommt noch...

USA: Zwillingsschwestern heiraten Zwillingsbrüder – und dann...

Erstmal der Reihe nach: Brittany und Briana Deane (beide 33) haben 2018 die Zwillingsbrüder Josh und Jeremy Salyers (35) geheiratet. Die Paare hatten sich bei einem Treffen für Zwillinge in Ohio kennengelernt. Beide Geschwisterpaare haben dann eine große gemeinsame Hochzeit gefeiert. Jetzt ist der nächste Meilenstein erreicht: Die Schwestern sind zur gleichen Zeit schwanger geworden!

Das haben sie auf Instagram bekanntgegeben: „Wir sind aufgeregt und stolz darüber, dass wir die Erfahrung einer gemeinsamen Schwangerschaft erleben und diese Nachricht mit euch teilen können!“ Und weiter schreiben sie: „Unsere Kinder werden nicht nur Cousins sein. Sie werden auch genetische Zwillinge werden. Wir können es kaum erwarten, sie kennenzulernen und sie aneinander vorzustellen.“

---------------------------

Das sind die Vereinigten Staaten von Amerika (USA):

  • eine föderale Republik in Nordamerika, die aus 50 Bundesstaaten, einem Bundesdistrikt, fünf größeren Territorien und etlichen Inselterritorien besteht
  • Hauptstadt Washington D.C.
  • rund 328 Millionen Einwohner (Stand 2019), 9.826.675 Quadratkilometer groß
  • politische, wirtschaftliche und militärische Weltmacht
  • Amtssprache: Englisch
  • seit dem 4. Juli 1776 von Großbritannien unabhängig

---------------------------

Zeitgleiche Schwangerschaft kein Zufall

Die zeitgleiche Schwangerschaft sei aber kein Zufall gewesen, wie Brittany und Brianna schon 2019 im australischen TV verraten haben. Schon da hatten sie geplant, möglichst zeitgleich schwanger zu werden.

Brittany damals: „Ich denke, das wäre etwas, was wir sehr gern zusammen erleben möchten. Wir haben die meisten großen Ereignisse unseres Lebens gemeinsam erlebt. Unsere Geburtstage, unsere Schul- und Uni-Abschlüsse und natürlich unsere Hochzeiten. Das wäre das nächste große Ereignis.“

---------------------------

Mehr News aus den USA:

++ Donald Trump bekommt DIESEN wütenden Brief von der Ostsee: „Höchst bedenklich...“ ++

++ USA: Wanderer machen Schock-Fund – doch als sie genauer hinsehen... ++

---------------------------

Beide Paare leben gemeinsam

Einige der 15.000 Instagram-Follower stellen sich aber auch Fragen. Einer fragt: „Oh mein Gott! Habt ihr vielleicht auch den gleichen Entbindungstermin?“ Ein anderer fragt: „Habt ihr selbst eigentlich Zwillinge im Bauch?“

---------------------------

Weitere Top-Themen:

++ NRW: Zwillingsbruder bereits verurteilt! Mann (51) soll Tochter im Internet zum Sex angeboten haben ++

++ Meghan Markle: Vertrauer packt aus – „Sie und Harry sind...“ ++

++ „Hartz 4“-Empfänger hält DAS vor Jobcenter geheim – „Kann mir keiner verbieten“ ++

---------------------------

Die beiden Paare leben übrigens zusammen im gleichen Haus in Virginia, dokumentieren laut „Mirror“ fast täglich ihr gemeinsames Leben.

Es bleibt also spannend im Hause der Doppel-Zwillinge... (mg)

 
 

EURE FAVORITEN