Urlaub in Spanien: Krasse Bilder aus Hotel! Touristen rennen früh morgens aus ihren Zimmern

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Beschreibung anzeigen

Ein Highlight für alle, die Hotel-Urlaub in Spanien machen, ist sicher der riesige Pool. Doch wer hier baden will, muss schnell sein.

Lange ausschlafen und dann ungehetzt in Richtung Sonnenliege pilgern, das wird beim Urlaub in Spanien eher schwierig, wie ein Video auf TikTok nun zeigt.

Urlaub in Spanien: Hotelgäste strömen an den Pool – Das ist der Grund

„Ferien in Spanien“, schreibt die Tik-Tok-Nutzerin zu ihrem Video. Den Kommentaren zufolge geht es um ein Hotel auf Gran Canaria.

Zu sehen ist eine Horde voller Menschen, wie sie pünktlich um sechs Uhr mit den Händen voller Handtücher die Liegefläche stürmt. Der Reihe nach werden die Stühle mit Handtüchern belegt. Ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Urlaub in Spanien: DIESE Aktion kommt gar nicht gut an

Der frühmorgendliche Ansturm ist definitiv kein Einzelfall. Ganz im Gegenteil, die Kommentare zu dem Video zeigen, dass anscheinend viele Urlauberinnen und Urlauber diese Situation nur allzu gut kennen.

+++ Sparkasse, Volksbank & Co.: Bittere Prognose! Wird die Girokarte etwa abgeschafft? +++

Ein Nutzer schreibt: „Mein Vater ist immer um sieben Uhr morgens aufgestanden, um das zu machen.“ Die Antwort darauf ist eindeutig: „Ich hasse es, wenn Menschen das machen.“ Dass der Nutzer allerdings alles andere als stolz darauf ist, macht er deutlich, indem er sagt: „Das habe ich nicht gesagt, um anzugeben.“

---------------------------------------------------

Mehr zum Thema Urlaub:

---------------------------------------------------

Wer nicht selbst mitmacht, kann mit dem skurrilen Urlaubsritual nichts anfangen. Wirklich erholsam klingt der Stress um den besten Liegeplatz aber auch nicht. Kein Wunder also, dass ein Nutzer schreibt: „Das ist meine Horrorvorstellung von Urlaub“.

Urlaub: Chaos am Flughafen – als ein Pilot eingreift, trauen Reisende ihren Augen nicht

Inmitten des Urlaubs-Chaos bot sich Touristen am Flughafen Edinburgh in Schottland ein ungewöhnlicher Anblick. Flugreisende trauten ihren Augen kaum! (Hier mehr dazu) (sj)

Urlaub in Spanien: Eklat im Hotel! Mitarbeiter gehen DAGEGEN vor

Hotel-Mitarbeiter greifen knallhart durch. DAS lassen sie den Hotelgästen nicht durchgehen. Hier mehr. >>>