Urlaub in Portugal: Nächster Tourist brutal attackiert – Urlaubsparadies wird immer gefährlicher

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Beschreibung anzeigen

Portugal. Für einen Mann aus Wales endete der Urlaub in Portugal im Krankenhaus.

Denn bei seinem Urlaub in Portugal wurde der vierfache Vater brutal attackiert und niedergestochen. Nun ermittelt die Polizei.

Urlaub in Portugal: Der Täter soll viermal zugestochen haben

Eigentlich sollte es für den Mann und seine acht Freunde am Urlaubsort Albufeira an der Algarve ein unvergesslicher Junggesellenabschied werden. Stattdessen wurde es ein Horror-Trip. Viermal soll der Täter laut der „Bild“ zugestochen haben. Seitdem lebt der vierfache Vater in einem portugiesischen Krankenhaus im Koma. Es besteht weiterhin Lebensgefahr.

+++ Urlaub in Großbritannien: Bitter für Touristen – Flughafen zieht drastische Konsequenzen +++

Urlaub in Portugal: Mann wurde überfallen

Wie genau es zu der Tat gekommen ist, bleibt weiterhin unklar. Nach einer langen Nacht soll der Vater aber den Anschluss an die Gruppe verloren haben. Die Pflegerinnen im Krankenhaus vermuten einen Überfall, da bei dem Mann weder Handy noch Portemonnaie gefunden wurden, so die „Bild“.

Seine letzte Erinnerung sei gewesen, dass er sein Handy herausgeholt habe, um mit Google Maps den Weg zurück zum Hotel finden.

---------------------------------------------------------------------------

Mehr Urlaub in Portugal-Themen:

Urlaub in Portugal: Albtraum! Paar landet nach 15-Stunden-Flug plötzlich HIER

Urlaub in Portugal: Touristen erwischen Paar beim Sex – und zücken sofort ihr Handy

Urlaub in Portugal: Frau schämt sich, vor Freund zu pupsen – dann wird sie in einen Rollstuhl gesetzt

---------------------------------------------------------------------------

Urlaub in Portugal: Ähnlicher Vorfall bereits im Mai

Am Montag soll der Mann nach Angaben der „Bild“ erneut operiert werden.

Vor zwei Monaten hatte es einen ähnlichen Fall gegeben, bei dem ein anderer Waliser am selben Ort ebenfalls niedergestochen worden war. (ali)

Der nächste Urlaub in Spanien, Italien und Kroatien wird teuer! DESWEGEN musst du künftig tiefer in die Tasche greifen als bislang.