Ostsee-Urlaub: Kinder spielen am Strand – dann entdeckt die Mutter etwas Ekelhaftes

Urlaub an der Ostsee: Als sie beim Spielen etwas Widerliches am Strand entdeckten, regt sich die Mutter mächtig auf. (Symbolbild)
Urlaub an der Ostsee: Als sie beim Spielen etwas Widerliches am Strand entdeckten, regt sich die Mutter mächtig auf. (Symbolbild)
Foto: imago images / Frank Sorge

Was gibt es Schöneres, als mit der Familie einen Urlaub zu verbringen? Das dachte sich wohl auch eine Frau aus Mecklenburg-Vorpommern und fuhr mit ihren kleinen Kindern an die Ostsee.

Während ihre Kinder am Strand buddelten, wollte sich die Mutter entspannen. Doch plötzlich entdeckten sie etwas Ekliges, das die Mutter richtig sauer werden ließ. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

+++ Urlaub an der Ostsee: Strände heillos überfüllt - Polizei muss durchgreifen +++

Urlaub an der Ostsee: Mutter entdeckt Ekliges am Strand

Bei einem Urlaub am Strand darf natürlich auch das Buddeln im Sand nicht fehlen. An der Ostsee angekommen, spielten die Kinder also am Strand, doch ihnen verging schnell die Freude.

Die Familie machte eine widerliche Entdeckung, woraufhin die aufgebrauchte Mutter forderte: „Nehmt verdammt nochmal...“ Was sie in dem Sand entdeckt hat und, was sie sagte, kannst du hier bei MOIN.DE nachlesen.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Ostsee: Wenn du diese Flagge am Strand siehst, musst du vorsichtig sein – viele wissen nicht, was dahinter steckt

Sylt: Frau macht Radtour an der Küste – dann entdeckt sie plötzlich DAS! „Vollkommen geschockt“

Rügen: Mann stirbt bei Sturz von der Kliffkante – und stellt die Polizei vor Rätsel

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >> hier weiterlesen

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN