Urlaub an der Nordsee: Mann schießt Foto auf Sylt – damit heizt er eine Diskussion an

Urlaub an der Nordsee: Ein Foto sorgt auf Sylt für mächtig Wirbel.
Urlaub an der Nordsee: Ein Foto sorgt auf Sylt für mächtig Wirbel.
Foto: imago images / Blaulicht News

Dass dieses Sylt-Foto vom Urlaub an der Nordsee so viel Aufmerksamkeit erregt, hatte der Fotograf sicher nicht gedacht.

Urlaub an der Nordsee ist weiterhin angesagt - auch wenn die Coronazahlen stetig steigen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen sind viele Touristen in den Sommerferien lieber in Deutschland geblieben, haben ihren Urlaub unter anderem auf der Insel Sylt verbracht.

Urlaub an der Nordsee: Tourist teilt Bild von Insel Sylt - das hat Folgen

Bei seinem Urlaub an der Nordsee machte ein Tourist jetzt in den Herbstferien ein Bild von der Insel. Doch das löste im Netz heftige Diskussionen aus.

+++Hund: Auto bleibt mit Panne liegen – wie der Vierbeiner reagiert, ist nicht zu fassen+++

Urlaub an der Nordsee zu machen, ist aktuell gar nicht so einfach. So gibt es in vielen Gemeinden aufgrund der steigenden Corona-Zahlen ein Beherbergungsverbot. Das gilt auch für die Insel Sylt.

---------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

---------------

Wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, halten sich dennoch viele Touristen auf der beliebten Nordsee-Insel auf. Da das Wetter derzeit aber nicht unbedingt für einen Strand-Aufenthalt geeignet ist, werden die touristischen Attraktionen von Sylt weiter viel besucht.

+++Aldi: Wieder Chaos in den Filialen! Kunden regen sich tierisch auf: „Es ist zum Heulen!“+++

Urlaub an der Nordsee: Mann macht irres Foto von Sylt

Ein Mann machte nun ein Foto von der beliebten „Sansibar“, auf welchem eine sehr lange Schlange zu sehen ist. Das Ganze postete er dann in einer Gruppe auf Facebook. Die Schlange sei 100 Meter lang gewesen und zog sich bis auf den Parkplatz vor dem Lokal.

---------------

Weitere News:

Wissenschaft: NASA mit spektakulärer Ankündigung – „Aufregende neue Entdeckung über den Mond“

Papst: Eine Mutter gibt Baby im Vatikan die Brust – Pontifex macht dann DAS

Lotto: Junge Frau räumt erst ab – doch dann fällt sie in ein tiefes Loch

---------------

Das Bild sorgte in der Gruppe für eine heftige Diskusion. Einige User waren der Meinung, dass sie bei dem Anblick sofort wieder umgedreht wären. So schreibt beispielsweise ein User: „Ich würde umdrehen, das wäre mir zu doof.“ Manche bezeichnen die Situation auch als „bekloppt“.

Aber nicht alle Mitglieder der Gruppe sehen das so negativ. „Es gab ein Freibier und das musste man schon zügig austrinken, denn dann waren wir auch schon dran“, schrieb beispielsweise eine Frau. Für sie sei das Ganze nicht so schlimm gewesen. Ein weiterer User stellt auch eine Vermutung an, wie es zu der langen Schlange gekommen ist. Seine Erklärung findest du auf MOIN.DE.

Mehr zu Urlaub an der Nordsee und Ostsee:

Für Diskussionen bei den Sylt-Bewohnern sorgten in letzter Zeit auch diese Aktionen. Warum momentan nicht alle Anwohner glücklich auf der Insel sind, erfährst du hier >>>

Nicht nur der Urlaub an der Nordsee ist äußerst beliebt, auch an die Nordsee fahren viele. Eine Touristin erlebte jedoch Schreckliches während ihrer Auszeit - sie geriet am Strand in eine große Gefahr. Mehr dazu hier>>>

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN