Urlaub an der Nordsee: Mann entdeckt DIESES Schild auf Sylt – und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus

Urlaub an der Nordsee: Als ein Mann dieses Schild auf Sylt entdeckt, kommt er nicht mehr aus dem Lachen heraus. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Als ein Mann dieses Schild auf Sylt entdeckt, kommt er nicht mehr aus dem Lachen heraus. (Symbolbild)
Foto: imago images / imagebroker (Montage: DER WESTEN)

Sylt. Das Letzte, was man im Urlaub an der Nordsee sehen will, sind lästige Hinweisschilder, die einem vorschreiben, was man machen darf und was nicht.

Doch das Schild, das Kolumnist Frank Behrendt auf Sylt entdeckte, hat diesen schlechten Ruf nicht verdient. Dies berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

+++ Türkei-Urlaub: Reiseveranstalter trifft extreme Entscheidung – Urlauber bekommen ab Montag tatsächlich... +++

Urlaub an der Nordsee: Mann ist von DIESEM Schild auf Sylt begeistert

Zugegeben: Das Schild ist ziemlich unscheinbar und auch auf optischer Ebene nicht zwingend ansprechend gestaltet. Doch die drei Worte, die darauf stehen, begeistern Behrendt ungemein: „Lach mal wieder.“

---------------

Das ist Sylt:

  • Sylt ist die größte nordfriesische Insel und liegt in der Nordsee
  • Nach Rügen, Usedom und Fehmarn ist Sylt mit einer Fläche von rund 99 Quadratkilometern die viertgrößte Insel Deutschlands
  • Die Insel Sylt ist vor allem für ihre Kurorte Westerland, Kampen, Wenningstedt und den ca. 40 Kilometer langen Sandstrand im Westen bekannt
  • Im Sommer befinden sich täglich rund 150.000 Menschen auf der Insel
  • Zum Vergleich: Lediglich rund 18.000 Menschen leben auf Sylt

--------------------------

Ob das Schild seinen Zweck erfüllen kann und was genau Kolumnist Behrendt daran so großartig findet, erfährst du auf MOIN.DE <<<.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >> hier weiterlesen

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN