Urlaub an der Nordsee: Frau hat Sorgen vor Sylt-Reise – doch dann folgt die Begeisterung!

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Beschreibung anzeigen

Der Urlaub an der Nordsee reizt weiterhin viele Deutsche – schließlich ist die Region in Pandemie-Zeiten eines der unkomplizierteren Reiseziele.

Das dachte sich auch eine Frau, über die unser Partnerportal Moin.de berichtet. So wollte so gerne nach Sylt fahren, einen Urlaub an der Nordsee genießen, war aber zunächst wegen des Coronavirus unsicher. Als die Fallzahlen endlich sanken, entschied sie sich spontan doch zu fahren. Jetzt hat sie ihr Urteil gefällt.

Urlaub an der Nordsee: Frau fährt trotz Corona-Sorgen nach Sylt

Doch zuvor gibt sie drastische Worte von sich: „Muss man denn unbedingt in dieser Zeit in den Urlaub fahren?“ „Kann man nicht mal mit dem Arsch Zuhause bleiben?“ „Wenn man sonst keine Sorgen hat.“ All solche Sätze fielen ständig. Auch sie war dieser Meinung. Doch sie habe sich eines Besseren belehren lassen.

------------------------------------------

Mehr Nachrichten von Moin.de:

Urlaub an der Nordsee: Touristen wünschen sich nur diese Sache – „Nervig und unangenehm“

Ostsee: Menschen benehmen sich am Strand daneben – jetzt bekommen sie die Folgen zu spüren

Rügen: Widerstand gegen Mega-Projekt auf der Insel! Doch die Aussichten sind gering

-------------------------------------------

Die Touristin könne andere Menschen nicht verstehen, die über die Corona-Testpflicht in Restaurants meckern würden und wolle einmal alle Gastronomen loben. Jeder Mitarbeiter sei ruhig geblieben und habe für jeden Gast, der es nicht verstehen wollte, die Regeln runtergebetet.

----------------------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------

Ihr Fazit: „Ich muss sagen, es war alles sehr gut organisiert auf der Insel.“ Mit schönen Erinnerungen konnte sie die Heimreise antreten. Wie andere Urlauber auf ihre Erlebnisse reagieren, kannst du bei Moin.de nachlesen >>>

>>> Urlaub an der Nordsee: Menschen schlendern am Strand entlang – dann machen sie eine traurige Entdeckung

Passagiere erleben auf Kreuzfahrt ihr blaues Wunder

Was passiert, wenn man sich nicht an die Corona-Regeln hält, konnten zwei Passagiere auf einem Kreuzfahrt-Schiff hautnah miterleben. Ihre Story liest du hier>>> (js)

Urlaub in der Türkei: Ekelhaft, was hier im Meer schwimmt

Was schwimmt denn da in der Türkei am Meer rum? Wirklich ekelhaft. Wer da baden geht, der ist selber Schuld! Mehr dazu liest du >>> hier.

Urlaub an Nordsee: Gastronom hat genug! Jetzt wird es teuer

Urlaub an der Nordsee: Ein Restaurant-Besitzer hat endgültig genug! Nachdem sich seine Gäste mehrfach dreist verhalten haben, zieht er Konsequenzen. Hier mehr erfahren <<<.