Urlaub an der Nordsee: Unsitte bei Gosch – über dieses Verhalten regen sich viele auf

Urlaub an der Nordsee: Eine Unsitte bei Gosch sorgte bei vielen Menschen für Ärger. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Eine Unsitte bei Gosch sorgte bei vielen Menschen für Ärger. (Symbolbild)
Foto: imago images / Gerhard Leber

Unsitte bei „Gosch“!

Das Fischrestaurant gehört zu den angesagtesten Restaurants, die vor allem in Norddeutschland zu finden sind. Somit ist es wenig verwunderlich, dass ein Urlaub an der Nordsee nicht selten an dem Restaurant vorbeiführt. Doch nun ist es dort zu einem Vorfall gekommen, der viele Menschen aufregte.

+++ Grippe-Impfung in Corona-Krise: RKI sagt, wer sie unbedingt braucht +++

Urlaub an der Nordsee: Unsitte bei „Gosch“ regt viele Menschen auf

Ein Mann machte bei seinem Urlaub an der Nordsee eigentlich bloß ein Video, als er bei „Gosch“ auf Sylt war. Dieses veröffentlichte er anschließend bei Facebook. Aber das hat nun für ordentlich Ärger gesorgt.

Zahlreiche Menschen regten sich im Internet über ein Verhalten in dem Restaurant auf und attackierten den Mann, der das Video veröffentlicht hatte. Was das Video zeigte und warum es so viele Menschen störte, kannst du hier bei MOIN.DE nachlesen. (nk)

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Sylt: Polizisten sind am Bahnhof unterwegs – plötzlich machen sie eine traurige Beobachtung

Lüneburg: Chaos im Zug nach Hamburg! 80 Menschen fahren ohne Fahrschein – dann wird es wild

Hamburg Hafen: Hier lauert eine erschreckende Gefahr – niemand weiß, wie groß sie wirklich ist

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN