Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in der Türkei: Familie erlebt den absoluten Alptraum – doch es kommt noch schlimmer

Urlaub in der Türkei: Familie erlebt den absoluten Alptraum – doch es kommt noch schlimmer

Urlaub in der Türkei: Familie erlebt den absoluten Alptraum – doch es kommt noch schlimmer

Urlaub in der Türkei: Familie erlebt den absoluten Alptraum – doch es kommt noch schlimmer

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Anstatt den Urlaub in der Türkei entspannt genießen zu können, machte diese Familie eine Horror-Erfahrung.

Erst versetzte sie der Parkservice und dann verpassten sie auch noch ihren Flug. Aber das war noch nicht einmal das Schlimmste. Denn im Urlaub in der Türkei passierte noch so Einiges.

Urlaub in der Türkei: Schon am Flughafen beginnt der Alptraum

In einer Facebook-Gruppe erzählte eine Urlauberin eine unfassbare Geschichte über ihren gerade erst überstandenen Urlaub in Side. Der war von wirklich kurzer Dauer – und das hatte seine Gründe. „Wir sind nach einer Nacht und einem Tag wieder zurückgeflogen, nachdem schon bei der Abreise alles schief ging.“

Es begann alles mit dem Parkservice, der ihre Familie versetzte. Schon mit reichlich Verspätung hetzten sie, ihr Mann und ihr kleiner Sohn zum Flughafen. Doch zu spät: Ihren Flug hatten sie bereits verpasst. Also ab zum nächsten Flieger, allerdings scheiterten sie prompt an der Ausreisekontrolle.

„Mein Mann durfte nicht einreisen, weil sein Ausweis an der Ecke eingerissen war“, klagte die Frau. Sie und ihr Kind wurden jedoch durchgelassen. Während die beiden schon mal vorflogen, verbrachte ihr Mann die nächsten 24 Stunden bei der Flughafenpolizei.

Urlaub in der Türkei: Mann darf nicht ausreisen – dann folgt die nächste Katastrophe

In der Türkei angekommen, verpasste die Mutter gleich den Transferbus und musste 60 Euro für ein Taxi zum Hotel bezahlen. Um 21 Uhr waren sie und ihr Kleiner dann endlich im Zimmer. Da bekam ihr Sohn plötzlich Fieber – 40 Grad – und fing an zu husten und sich zu übergeben.

+++ Urlaub in Ägypten: Übernachtung in Ersatz-Hotel wird für Deutsche zum Alptraum – „Oma hat Blut gehustet“ +++

+++Urlaub in der Türkei: Fiese Abzocke! TV-Star ist entsetzt – „Ich kann es nicht verstehen“+++

„Ich kenne meinen Sohn, wenn er mit Fieber anfängt und kränklich wird, dann zieht sich das mit seinem Bronchialhusten wieder über Wochen und dann braucht er auch immer wieder Asthmaspray.“ Deshalb entschied sich die gestresste Mutter, gleich am nächsten Morgen wieder zurückzufliegen. Ihr Mann war sowieso noch in Deutschland am Flughafen.

——————————-

Mehr News zum Thema Urlaub:

——————————-

Für ihre dramatische Schilderung bekam die Frau viel Mitleid von den anderen Gruppenmitgliedern. „Der absolute Horror“, fand eine, „Schlechter kann es nicht laufen“, stimmte eine weitere zu. Andere wünschten ihr und ihrer Familie alles Gute und ihrem Sohn gute Besserung. (mbo)