Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Promi-Alarm! HIER konnten dir echte Hollywood-Stars über den Weg laufen

Urlaub auf Mallorca: Promi-Alarm! HIER konnten dir echte Hollywood-Stars über den Weg laufen

Urlaub Mallorca.jpg
© IMAGO / imagebroker

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Du wirst nicht glauben, wer zuletzt Urlaub auf Mallorca gemacht hat. Diese Stars und Sternchen dürften jedem etwas sagen, der nicht gerade auf dem Mond lebt.

Vor wenigen Tagen hättest du diesen zwei Schauspielern mal eben beim Urlaub auf der Insel Mallorca über den Weg laufen können.

Urlaub auf Mallorca: DIESE zwei Hollywood-Stars trieben sich an Küstenort herum

Am Küstenort Port de Sóller waren zuletzt die Hollywood-Sternchen Jason Momoa und Jared Leto mitsamt Familie und Freunden im Urlaub unterwegs. Sie sollen in dem Luxushotel Jumeirah übernachtet und sogar einen Bootsausflug auf dem Mittelmeer gemacht haben.

+++ Urlaub auf Kreta: Tourist legt sich am Strand in die Sonne – dann ist er tot +++

Zusammen mit dem bekannten Sportkletterer Chris Sharma, der dort eine Woche zuvor noch eine Dokumentation für HBO Max gedreht hatte, posteten sie ein Foto auf Instagram. Der US-amerikanische Schauspieler sowie Sänger, Gitarrist und Songwriter der Rockband Thirty Seconds to Mars, Jared Leto, schrieb zu dem Bild: „Mallorca-Abenteuer mit Legenden Chris und Jason“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zuletzt war Leto als Dr. Michael Morbius im Marvel-Blockbuster „Morbius“ im Kino zu sehen. Jason Momoa, geboren auf Hawaii als Sohn eines Hawaiianers und einer Mutter mit deutsch-irisch-indigenen Wurzeln, ist besonders für seine Rolle als Aquaman in der gleichnamigen DC-Comicverfilmung sowie als Khal Drogo in der viel gefeierten HBO-Serie Game of Thrones bekannt.

———————————

Mehr Urlaubsthemen:

———————————

Solltest du dir jedoch jetzt noch Hoffnung machen, die beiden Stars und Sternchen noch auf der Baleareninsel anzutreffen, müssen wir dich enttäuschen. Zumindest Jared Leto ist bereits zur französischen Küstenstadt St. Tropez weitergereist, wie er in seinem Instagram-Account verriet. Als Erstes hatte die spanische Zeitung „Ultima Hora“ über den Besucher der Hollywood-Stars berichtet. (mbo)