Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Streit am Strand eskaliert völlig! Urlauber gehen auf die Barrikaden

Urlaub auf Mallorca: Streit am Strand eskaliert völlig! Urlauber gehen auf die Barrikaden

Strand Mallorca

Urlaub auf Mallorca: Streit am Strand eskaliert völlig! Urlauber gehen auf die Barrikaden

Urlaub auf Mallorca: Streit am Strand eskaliert völlig! Urlauber gehen auf die Barrikaden

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Riesen Ärger mitten im Urlaub auf Mallorca!

Viele Badegäste gehen bei ihrem Urlaub auf Mallorca jetzt auf die Barrikaden. Denn sie sehen etwas, was sie absolut nicht nachvollziehen können…

Urlaub auf Mallorca: Eskalation im Badeort Can Picafort

Viele Menschen zieht es derzeit an den Strand in Can Picafort, einem Touristenort im Norden von Mallorca. Allerdings weniger, um sich am Strand die Sonne auf den Körper scheinen zu lassen, sondern viel mehr, um zu protestieren.

Mit Schildern in den Händen geht es an den Strand. Die Botschaften darauf sind eindeutig: „Der Strand ist für alle da!“ oder „Zu viele Liegen, 83 auf einer Länge von 68 Metern“.

+++ Urlaub auf Mallorca: Tragisches Bade-Unglück! Junge Schwestern aus NRW ertrinken mitten in der Nacht +++

Wie die „Mallorcazeitung“ berichtet, ärgern sich gerade viele Badegäste darüber, dass die kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirme alles bedecken würden.

————————–

Das ist die Baleareninsel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • Einwohner rund 923.000 Menschen (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

————————–

Ein Strandbesucher, der sich einfach mit seinem Handtuch in den Sand legen wolle, hätte einfach keinen Platz mehr. Aber damit sei es noch nicht getan.

Anwohner und Badegäste beschweren sich über rüpelhaftes Verhalten der Liegestuhl-Firma

Das Fass zum Überlaufen hatte ein Vorfall am Sonntag (29. August) gebracht. An dem Tag sei, laut der spanischen Zeitung, eine Gruppe von Strandbesuchern des Platzes verwiesen worden, da in der Nähe die Liegen aufgestellt wurden.

————————–

Mehr zum Urlaub auf Mallorca:

————————–

Das Verhalten und der Tonfall der Betreiber sei ebenfalls unangemessen. Zuvor sei es sogar zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Demonstranten und einem Mitarbeiter gekommen, sodass die Polizei einschreiten musste und der Badegast eine Anzeige aufgeben habe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Urlaub auf dem Campingplatz: Verrückter Multi-Millionen-Wohnwagen! DAS befindet sich darin +++

Das wollen sich Anwohner und Urlauber nicht länger gefallen lassen. Auch die Sozialisten der betroffenen Gemeinde Santa Margalida hat sich mittlerweile dazu geäußert und strengere Kontrollen von der Regierung gefordert. (cg)

Urlaub auf Mallorca: Schock-Moment für Passagiere!

Auf dem Rückflug nach Deutschland von Mallorca geht plötzlich der Feueralarm an. Hier mehr

An der Nordsee wurde ein seltenes Tier entdeckt! Was du in seiner Nähe auf keinen Fall machen solltest, erfährst du hier.