Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in den Niederlanden: Frau mit Hunden fühlt sich diskriminiert – „Gebe jetzt auf“

Urlaub in den Niederlanden: Frau mit Hunden fühlt sich diskriminiert – „Gebe jetzt auf“

Urlaub-in-den-Niederlanden.jpg

Urlaub in den Niederlanden: Frau mit Hunden fühlt sich diskriminiert – „Gebe jetzt auf“

Urlaub in den Niederlanden: Frau mit Hunden fühlt sich diskriminiert – „Gebe jetzt auf“

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Eigentlich will eine Frau nur zusammen mit ihren Hunden Urlaub in den Niederlanden machen – doch sie steht vor einem großen Problem.

Ein Urlaub in den Niederlanden soll eigentlich zur Entspannung dienen – doch eine Frau bringt dieser mächtig auf die Palme. Dabei hat sie noch nicht einmal gebucht. Ihrem Ärger machte sie in einer Facebook-Gruppe Luft.

Urlaub in den Niederlanden: Frau macht Ärger in Facebook-Gruppe Luft

„So, ich gebe meine Suche jetzt auf. Nicht, dass es nicht noch Angebote für September gibt. Das ist nicht das Problem. Ich wollte das erste Mal nach Holland fahren, aber kenne mich leider überhaupt nicht aus. Das macht das ganze sehr schwierig“, beginnt sie ihren Beitrag.

+++ Urlaub an der Nordsee: Unglaubliche Aufnahme zeigt Naturspektakel – „Wahnsinn, dass es hier so etwas gibt!“ +++

„Dann kommt dazu, dass ich mit meinen zwei Hunden unterwegs wäre und der Urlaub ist für die Zwei, sie lieben Strand und das Wasser, ich komme erst an dritter Stelle und freue mich total, wenn die Zwei am Strand rennen können und Spaß haben“, schreibt die Frau weiterhin.

Urlaub in den Niederlanden nicht mit Hunden möglich?

Doch die Facebook-Nutzerin hat ein großes Problem: Sie findet einfach keinen passenden Urlaubsort für sich und ihre Hunde. „Ich werde nicht schlau mit den Zeiten, wann und wo ich meine Hunde am Strand laufen lassen kann“, berichtet sie. Selbst an den Hundestränden, die sie rausgesucht habe, dürfen ihre Vierbeiner auch nur zu bestimmten Uhrzeiten freilaufen.

+++ Hund: Blutige Biss-Attacke auf Kind (8) – die Verletzungen schockieren sogar die Polizei +++

„Ich bin jetzt irgendwie am Ende mit meiner Suche, leider. Vielleicht für nächstes Jahr nochmal“, resümiert die Frau am Ende des Posts.

——————

Weitere Urlaubs-Themen:

Urlaub in Spanien: Preis-Schock für Touristen – DARAUF musst du in Hotels achten!

Urlaub in Italien: Achtung, Preis-Hammer für Touristen! Inflation schlägt voll rein

Urlaub in Spanien: Überfall nach Party! Tourist wird von zwei Männern brutal vergewaltigt

———————

Urlaub in den Niederlanden: Es gibt sogar Hundetoiletten

Laut des Reise-Blogs „Nach-holland“ ist eine Reise zusammen mit dem Hund aber durchaus möglich. An gewissen Orten sind sogar Hundetoiletten eingerichtet. Über die Nordsee-Küste verteilt gibt es auch Hundestrände an denen der Hund auch tagsüber im Sommer ohne Leine willkommen ist. (cf)