Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf dem Campingplatz: Schockfund am Straßenrand – Kinderpullover führt Polizei auf richtige Spur

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Schockierender Fund an Straßenrand führt Ermittler bis zu einem Campingplatz zurück.

Eine Familie kam gerade von einem Urlaub auf dem Campingplatz, als plötzlich Polizisten bei ihnen vor der Tür standen und die Eltern in Erklärungsnot kamen.

Urlaub auf dem Campingplatz: Kurioser Fund am Straßenrand

Am Donnerstagnachmittag (7. Juli) entdeckten Autofahrer auf der L175 zwischen Hettenrodt und Siesbach Kinderkleidung – doch von einem Kind war keine Spur. Die Verkehrsteilnehmer machten sich Sorgen und alarmierten umgehend die Polizei.

Als die Beamten der Polizeiinspektion Idar-Oberstein vor Ort eintrafen, sammelten sie in größeren Abständen Kinderbekleidung, eine Kindertasche und ein funktionsfähiges Kindertablet auf. Was war hier geschehen? Handelte es sich um ein Verbrechen, war ein Kind womöglich in Gefahr? Die Polizisten standen zunächst vor einem Rätsel.

————————–

Camping-Urlaub angesagt wie nie – das steckt dahinter:

  • Der Begriff Camping umfasst eine sehr breite Spanne von Aktivitäten.
  • Ihnen allen ist gemeinsam, nicht in Gebäuden zu übernachten, sondern in der Natur.
  • Die Urlauber schlafen in Zelten, Hängematten, Wohnwagen oder Wohnmobilen, in Dachzelten oder ausgebauten Vans.
  • Wird in Zelten gecampt, so spricht man auch von Zelten.
  • Camping wurde Anfang des 20. Jahrhunderts populär und ist mittlerweile eine weitverbreitete Urlaubs- und Reiseform.

————————–

+++ Urlaub an der Ostsee: Gefahr im Wasser! Frau macht Badeausflug – der wird ihr zum Verhängnis +++

Urlaub auf dem Campingplatz: Beamten lüften Rätsel um Kinderkleidung – DAS steckt dahinter

Doch bei näherer Prüfung der Fundstücke kamen die Beamten des Rätsels Lösung näher. Anhand des aufgefundenen 1. FC Saarbrücken Pullovers sowie einem Blick in das Kindertablet konnte eine Familie im Saarland ermittelt werden.

————————–

Noch mehr Urlaubs-Themen:

Urlaub an der Nordsee: Auf dieser Insel wird es immer ungemütlicher – Gemeinde hat Schnauze voll

Urlaub in den Niederlanden: Touristen sprechen von ekeliger Plage! SIE sind der Grund

Urlaub auf Mallorca: Kegelbrüder aus NRW weiter im Gefängnis – Richter fühlt sich „verhöhnt“

————————–

Als Polizisten bei der Wohnadresse der Familie vorbeischauten, erfuhren sie, dass hinter der Aktion ein Streich der kleinen Tochter steckte.

+++ Urlaub mit Hund: Überall lauern Gefahren! DAS solltest du immer dabeihaben +++

Die hatte offenbar nach einem Campingausflug unbemerkt die Gegenstände während der Fahrt aus dem fahrenden Auto warf. (cg)