Urlaub an der Ostsee: Frau schaut aus Fenster ihres Hotels und ist ratlos – „Bitte nicht lachen“

Urlaub an der Ostsee: Eine Touristin entdeckte ein merkwürdiges Detail beim Blick aus dem Fenster. (Symbolbild)
Urlaub an der Ostsee: Eine Touristin entdeckte ein merkwürdiges Detail beim Blick aus dem Fenster. (Symbolbild)
Foto: blickwinkel/fotototo / dpa

In ihrem Urlaub an der Ostsee ist eine Frau plötzlich ratlos.

Auf der Ostsee-Insel Rügen hat sie sich ein Hotelzimmer gebucht, doch beim Blick aus dem Fenster fällt ihr ein ungewöhnliches Detail auf, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

Urlaub an der Ostsee: Frau fällt merkwürdiges Detail auf

Vor ihrem Hotelfenster ragen nämlich merkwürdige Masten auf. In einer Facebook-Gruppe von Rügen-Fans hat sich die Urlauberin daher erkundigt, was es mit ihrer Entdeckung auf sich hat.

---------------

Das ist die Ostsee-Insel Rügen:

  • Insel vor der Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern
  • Die flächengrößte und bevölkerungsreichste Insel Deutschlands
  • Etwa 77.000 Menschen leben hier
  • Rügen ist zehnmal größer als die Nordsee-Insel Sylt
  • Auf der Insel gibt es 100 Sonnenstunden pro Jahr mehr als in München
  • Neben Stränden gibt es auf Rügen auch viele Naturschutzgebiete

---------------

Bei den Einheimischen bittet sie schon im Voraus um Verständnis: „Bitte nicht lachen, aber bei uns in der Gegend gibt es so etwas nicht. Vermutlich hängt es mit der Seefahrt zusammen.“

--------------------------------

Mehr Themen über Urlaub an der Ostsee:

Urlaub an der Ostsee: Familie betritt Ferienwohnung – und ist schockiert

Urlaub an der Ostsee: Als Menschen diese Aufnahmen sehen, kriegen sie es mit der Angst zu tun

Urlaub an der Ostsee: Touristen mit dem Fahrrad unterwegs, dann entdecken sie DAS – „Wirklich sehr traurig“

Urlaub an der Ostsee: Was Menschen hier sehen, sorgt für Streit! „Verschandeln die ganze Gegend!“

Urlaub an der Ostsee: Frau teilt irren Schnappschuss – „Da wehen bald die Möpse“

--------------------------------

Und tatsächlich erhält sie auch eine Antwort auf ihre Frage. Wie diese lautet, kannst du auf unserem Partnerportal MOIN.DE nachlesen <<< (at)

Edeka: Preis-Zoff! Supermarkt verbannt DIESES beliebte Produkt aus den Regalen

Edeka hat aufgrund eines anhaltenden Preis-Zoffs ein beliebtes Produkt aus dem Sortiment genommen. >>> Hier mehr dazu

Urlaub in Italien: Verblüffendes Tier gesichtet! So einen Hai hast du noch nie gesehen –„Hässlicher Fisch, armer Kerl“

Auch in Italien herrscht Verblüffung unter den Urlaubern. >>>Hier erfährst du, welche merkwürdige Kreatur dort gefunden wurde.

Touristen feiern wilde Party im Urlaub – und bereuen es

Ganz anders werden Touristen ihren Urlaub in Kroatien in Erinnerung behalten. Zumindest wenn sie auf dieser Party waren >>> Ihre Teilnahme werden viele jetzt bereuen.