Urlaub an der Ostsee: Frau beobachtet Mann am Strand – sein Verhalten bringt sie zur Weißglut

Fehmarn: So schön ist die Sonneninsel

Fehmarn: So schön ist die Sonneninsel

Fehmarn ist die drittgrößte Insel Deutschlands. Die Ostseeinsel liegt in Schleswig-Holstein und ist ein beliebtes Reiseziel für Urlauber. Mit Lübeck und Kiel liegen zwei Großstädte zirka eine Autostunde entfernt.

Beschreibung anzeigen

Entspannung im Urlaub an der Ostsee? Das wünschen sich wohl mehr oder weniger alle Touristen. Leider gibt es immer diese eine Person, der einem die Ferienstimmung richtig vermiest.

Genau das hat eine Frau bei ihrem Urlaub an der Ostsee erlebt, als sie einen Strandspaziergang unternahm. Wie unser Partnerportal moin.de berichtet, machte es sie fassungslos, was sie sehen musste.

Urlaub an der Ostsee: Frau macht unfassbare Beobachtung

Ein bisschen Seeluft schnappen und eine frische Meeresbrise im Gesicht spüren: Diesen Traum erfüllen sich jetzt, nach den letzten Monaten im Lockdown, viele Menschen mit einem Urlaub an der Ostsee oder Nordsee.

-------------------

Das ist Fehmarn:

  • Fehmarn ist nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands
  • Es ist die einzige Ostsee-Insel Schleswig-Holsteins
  • Die Fehmarnsundbrücke, die Fehmarn mit dem Festland verbindet, ist 963 Meter lang
  • Fehmarn zählt rund 12.600 Einwohner
  • Auf der Insel gibt es vier Naturschutzgebiete
  • Der 17,6 Kilometer lange Fehmarnbelttunnel soll Fehmarn mit der dänischen Insel Lolland verbinden; die Eröffnung ist für 2029 geplant

-------------------

Einige Leute wollen an ihren freien Tagen natürlich auch die fehlende Bewegung der letzten Monate im Homeoffice nachholen und haben zu diesem Zweck etwa ihr Fahrrad mit in den Urlaub genommen.

Urlaub an der Ostsee: Radfahrer vermiest Urlaubern den Strandspaziergang

Das man mit seinem Bewegungsdrang es aber auch übertreiben und damit anderen Urlaubern ihre freien Tage gehörig vermiesen kann, musste jetzt eine Frau auf Fehmarn erleben.

+++ Urlaub an der Ostsee: Neue Touri-Attraktion auf Usedom missfällt vielen – „Sieht grauenvoll aus!“ +++

Sie wollte erst ihren Augen nicht trauen, als sie bei einem Strandspaziergang sah, was sich ein Mann erlaubte!

Urlaub an der Ostsee: Radfahrer nimmt keine Rücksicht auf andere Personen

Auf der schmalen Seebrücke am Südstrand fuhr er tatsächlich frech mit seinem Rad – trotz ihm entgegenkommender Fußgänger.

---------------

Weitere Nachrichten auf „MOIN.de“:

Strand: Mann zeigt krasse Aufnahme von Insel – „Heute Lawinengefahr“

Usedom: Menschen trauen ihren Augen kaum – was hier im Wasser schwimmt, sieht man nur sehr selten

Norderney: Mann aus NRW genervt, weil die Fahrt nach Hause so lange dauert – was er dann macht, hat Folgen

---------------------

Statt auf dem schmalen Pfad abzusteigen, damit es zu keinem Unglück kommt, fuhr der Mann einfach weiter und erwartete offenbar, dass die Passanten im Platz machen, wie die Frau fassungslos auf einem Facebook teilt.

Urlaub an der Ostsee: Frau teilt Bild von Radfahrer auf Facebook

„Südstrand Burgtiefe, nächstes Mal kommt wohl einer mit seinem Motorrad auf dem Steg, ohne Worte“, schreibt die Frau unter dem Bild.

Wie andere User auf das Verhalten des Radfahrers reagieren, liest du auf moin.de>>> Dort findest du auch ein Foto von der Aktion.

Urlaub an der Nordsee: Touristin will dringend etwas loswerden! „Lasst euch nicht verrückt machen“

Eine Urlauberin in Sylt will andere Touristen darüber aufklären, wie es in ihren Ferien war.

Urlaub an der Nordsee: Touristen haben DIESEN großen Wunsch

Passend zur Sommerziet ist auch das Reisen an die Nordsee wieder möglich. Doch einige Urlauber auf Norderney haben ihre Zweifel. Hier mehr erfahren <<<.

Urlaub an der Nordsee: Wahnsinn, was sich auf Sylt abgespielt hat – „Ach du Sch.....“

Wer über einen Urlaub an der Nordsee nachdenkt, der sollte sich darüber klar sein, dass diesen Gedanken auch viele andere Deutsche haben. Mehr zum Chaos auf Sylt erfährst du hier <<<.

Urlaub an der Ostsee: Gefährliche Entdeckung auf Parkplatz – sie kann auch dir begegnen

Eine Frau hat auf einem Parkplatz in Heiligenhafen eine gefährliche Pflanze entdeckt, die heftigste Schmerzen bei Berührung verursachen kann. Hier mehr erfahren <<<.