Urlaub an der Nordsee: Gespenstische Fotos vom Strand! „Sieht gruselig aus“

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Sommerlicher Urlaub an der Nordsee? Das ist aktuell schwierig – denn wie in ganz Deutschland ist auch das Wetter an der Küste aktuell eher weniger einladend.

Das musste auch eine Frau beim Urlaub an der Nordsee feststellen, als ihr am Strand eine gespenstische Aufnahme gelang. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Urlaub an der Nordsee: Frau gelingen gespenstische Fotos am Strand

Sie hatte schon 2019 den Strand von Sankt Peter-Ording besucht, teilte jetzt ihre damalige Entdeckung in einer Facebook-Gruppe. „Plötzlich Seenebel!", schreibt sie zu dem Grusel-Bild.

Und tatsächlich sieht man auf dem Bild nicht allzu viel. Die Menschen in der Ferne im Watt sind nur schwierig zu erkennen. Eine andere Nutzerin erinnert sich sofort an den Film-Klassiker „The Fog“. „Sieht gruselig aus“, meint sie.

-------------------------------

Weitere Moin-Themen:

Norderney: Mann verbringt Flitterwochen auf der Insel – einige Tage später folgt der Schock

Sylt: Wirt klagt gegen diese Corona-Regeln – und setzt sich durch! „Unsinnige Gesetze“

Ostsee-Urlaub endet in Katastrophe – DAS wurde einer Familie zum Verhängnis

Sankt Peter-Ording: Dieses Schild beschäftigt Menschen – „Scheint wesentlich schwieriger zu sein“

-------------------------------

Was die anderen Menschen zu ihrem Bild sagen und warum Seenebel so gefährlich ist, kannst du hier bei Moin.de nachlesen >>>

urlaub an der nordsee.jpg

Seenebel bildet sich übrigens, wenn die Wasseroberflächentemperatur viel kälter ist als die darüber liegenden Luftschichten. Das kalte Wasser kann dann die unteren Luftschichten abkühlen.

--------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------

Ein anderer Urlauber ist sofort wieder umgedreht, als er an die Ostsee-Küste fuhr. Was er dort erlebte, erfährst du hier>>>

Selbst an so schönen Reisezielen wie Sankt Peter-Ording gibt es Dinge, über die sich Touristen ärgern. Was dort vor allem in Pandemie-Zeiten zum Problem wird, erfährst du hier <<<

Besonders bitter ist der Kauf eines Campers für eine 33-Jährige gelaufen. Was der Käuferin passiert ist, kannst du HIER nachlesen >>> (js)