Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Einheimische sauer über besonders dreiste Urlauber – „Es reicht mir wirklich“

Urlaub an der Nordsee: Einheimische sauer über besonders dreiste Urlauber – „Es reicht mir wirklich“

Urlaub an der Nordsee: Frau sauer auf Touristen.jpg

Urlaub an der Nordsee: Einheimische sauer über besonders dreiste Urlauber – „Es reicht mir wirklich“

Urlaub an der Nordsee: Einheimische sauer über besonders dreiste Urlauber – „Es reicht mir wirklich“

Wetter: Wie entsteht ein Sturmtief?

Für manche Gegenden in Deutschland hieß der Lockdown auch: Ruhe und Erholung von Touristenmassen. Nun geht der Urlaub an der Nordsee wieder los und eine Frau hatte sogleich eine unschöne Begegnung gemacht.

Unser Partnerportal Moin.de berichtet darüber, wie die Frau sich ausführlich aufregt. Denn schon zu Beginn der Urlaubssaison an der Nordsee würde nicht alles wie gewünscht ablaufen.

Urlaub an der Nordsee: Frau stinksauer – wegen dieser Szenen vor ihrem Haus

Denn sie habe schon beobachtet, wie fremde Menschen einfach ihren Müll in ihre Tonnen vor der Haustür schmeißen würden. Doch damit nicht genug. Zu allem Überfluss trennen die Touristen den Müll natürlich nicht. Wegen der strengen Mülltrennungsvorgabe habe die Müllabfuhr ihre Tonnen zum Verdruss der Anwohnerin einfach nicht mitgenommen.

——————————–

Mehr Moin-Themen:

Ostsee: Frau macht traurige Entdeckung am Strand – „Leider ist ihnen nicht mehr zu helfen“

Camping boomt – deshalb müssen SIE jetzt Sonderschichten schieben

Hamburg: Mann will nach Spanien fliegen – jetzt muss er für mehr als zwei Jahre ins Gefängnis

Usedom: Frau bucht Urlaub auf der Insel – kurz vor der Abreise folgt der Schock

———————————

„Es reicht mir wirklich“, hat sie sich in einer Facebook-Gruppe erzürnt gezeigt. Seit sechs Wochen quellen ihre Mülltonnen über. Oft müsse sie dort Hundekotbeutel herausfischen – und dass obwohl nicht weit entfernt von ihrem Grundstück extra für solche Exkremente-Abfalleimer aufgestellt seien.

Spaziergänger entsorgen Hundekot in fremde Mülltonnen

Wie die anderen Menschen auf den Vorfall reagieren, kannst du bei Moin.de nachlesen >>>.

——————————————

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

——————————————-

Auf Sylt ärgern sich derzeit die Urlauber auf dreiste Strandbesucher. Hier mehr dazu lesen >>>

Ärger gibt es auch auf Usedom. Hier ist es eine Sehenswürdigkeit, die für Ärger sorgt. Hier kannst du die ganze Geschichte lesen >>> (js)