Urlaub an der Nordsee: Vorsicht! Wenn dich DIESER Mann anspricht, solltest du bloß nicht reagieren

Urlaub an der Nordsee: Der Mann gibt sich als freundlicher Helfer aus. Doch dann gibt es eine unschöne Überraschung.
Urlaub an der Nordsee: Der Mann gibt sich als freundlicher Helfer aus. Doch dann gibt es eine unschöne Überraschung.
Foto: imago images / imagebroker

Statt Malediven heißt es diesen Sommer Urlaub an der Nordsee. Viele Urlauber nutzen die sommerlichen Tage und reisen ans Meer. Wenn du auch zum Urlaub an die Nordsee fährst, achte allerdings unbedingt darauf, wer dich anspricht.

Auf Sylt, an der Nordsee hält sich nämlich ein Mann auf, den du besser ignorieren solltest. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

+++ Urlaub auf Mallorca: Zahlreiche Urlauber stornieren Hotels – gibt es jetzt diese Hoffnung? +++

Urlaub an der Nordsee: Spricht dich ein Mann an, reagiere nicht auf ihn

Der Mann spricht bewusst Menschen im Urlaub an der Nordsee an und gibt sich als hilfsbereite, freundliche Person aus. Wenn du dich auf ihn einlässt, wirst du allerdings bald merken, dass er alles andere als hilfsbereit ist.

In Wirklichkeit verfolgt er nämlich einen fiesen Plan, und er ist hartnäckig! Was der Mann an der Nordsee macht, kannst du hier auf MOIN.DE nachlesen.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN