Urlaub an der Nordsee: Tourist außer sich, als er DAS sieht – „Verantwortungslos“

Urlaub an der Nordsee: Bei dem Anblick war der Mann außer sich. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Bei dem Anblick war der Mann außer sich. (Symbolbild)
Foto: imago images / Nordphoto

Das treibt den Mann zur Weißglut!

Ein Tourist machte Urlaub an der Nordsee und genoss die Zeit auf der Insel Norderney. Als er dann plötzlich eine Beobachtung machte, war es vorbei mit der Erholung. Fassungslos wandte er sich daraufhin sogar an den Bürgermeister und reichte Beschwerde ein. In der hieß es: „Verantwortungslos“, wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet.

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See
Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Urlaub an der Nordsee: Tourist kritisiert Zustände auf Insel

Das Wattenmeer, der Leuchtturm und das Kurtheater: Wer einen Urlaub an der Nordsee macht, den erwarten auf Norderney mehrere Attraktionen und genug Erholungsmöglichkeiten - eigentlich.

Die Insel gilt als die wohl belebteste der Ostfriesischen Inseln. Dort ist immer was los. Doch genau das störte den Urlauber vergangenes Wochenende. Er kritisierte gegenüber dem Bürgermeister: „Verantwortungslose Zustände“.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Schleswig-Holstein: Mann schläft in Zug ein – jetzt muss er in die Psychiatrie

Mecklenburg-Vorpommern: Rätselhafte Entdeckung in einem See macht Experten ratlos – „Es sieht aus wie...“

Hamburg Hauptbahnhof: Furchtbarer Unfall! Blinde Frau stürzt mit Rollstuhl auf die Gleise

--------------------------

Die Anschuldigung wollte sich Norderneys Bürgermeister jedoch nicht gefallen lassen und reagierte schließlich auf die Nachricht des Mannes. Worüber der sich aufregte und wie der Bürgermeister reagierte, kannst du hier bei MOIN.DE nachlesen. (nk)

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN