Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Mann klappert Restaurants ab – DAS lässt ihn verzweifeln

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Lecker Essen gehen im Urlaub an der Nordsee? Für einen Mann war das am Wochenende auf Norderney unmöglich.

Wer einen Urlaub an der Nordsee verbringt, der will doch sicher auch das ein oder andere Lokal vor Ort testen.

Urlaub an der Nordsee: Mann DESWEGEN verzweifelt

Doch was ein Mann diesbezüglich erlebte, ließ ihn verzweifeln. Unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet davon.

+++ Urlaub in der Türkei: Touristen freuen sich auf netten Abend im Hotel – und erleben stattessen absoluten Horror +++

Kurz vor Pfingsten versuchte der Mann einen Tisch in einem Restaurant auf Norderney zu bekommen – unmöglich! Verzweifelt berichtet er auf Facebook anderen Insel-Fans von seinen Erfahrungen.

Urlaub an der Nordsee: Insel-Besucher findet keinen Tisch im Lokal

„Kurzerhand umdisponiert und zur Selbsthilfe gegriffen! Morgen wird eingekauft und der Herd angeschmissen! Diese Entscheidung trafen wir heute, nachdem so viele Lokale, bei Fragen nach Tischreservierungen an diesem Wochenende, nur ein mitleidiges ‚Sorry‘ über die Lippen brachten“, schreibt der Urlauber in seinem Beitrag.

—————–

Das ist Norderney:

  • Norderney ist eine der ostfriesischen Inseln und liegt in der Nordsee
  • Es ist nach Borkum die zweitgrößte Insel dieser Inselgruppe
  • Die Insel hat eine Fläche von 26,29 Quadratkilometern
  • Norderney ist eine Düneninsel, die mit der Zeit aus von der Meeresströmung angespültem Sand gewachsen ist

—————–

Und er scheint nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Eine Frau beispielsweise meint: „Wir haben auch schon vor Wochen von Zuhause aus Restaurants reserviert. Da war zum Teil schon ausgebucht.“

—————–

Weitere Nordsee-Themen:

——————-

Urlaub an der Nordsee: Andere Facebook-User berichten von ähnlichen Erfahrungen

Welche weiteren Erfahrungen andere Norderney-Besucher gemacht haben, liest du auf unserem Partnerportal „MOIN.DE“. Zu dem Artikel geht es hier>>> (cf)