Urlaub an der Nordsee: Mann macht Spaziergang und ist entsetzt! „Wollte ich nur mal loswerden!“

Ein Anwohner auf Sylt kann sich Urlaub an der Nordsee derzeit wegen Corona nicht gut vorstellen. (Symbolbild)
Ein Anwohner auf Sylt kann sich Urlaub an der Nordsee derzeit wegen Corona nicht gut vorstellen. (Symbolbild)
Foto: imago images

Ein Insulaner hatte Menschen beim Urlaub an der Nordsee auf Sylt beobachtet. Ihm ist regelrecht die Hutschnur geplatzt.

Seinem Ärger hat er in einer regionalen Facebook-Gruppe Luft gemacht. Damit die Gemüter nicht hochkochen, wurde unter seinem Beitrag allerdings die Kommentar-Funktion gesperrt. Es ging um die Corona-Maßnahmen beim Urlaub an der Nordsee. Und da haben nun mal viele Menschen eine Meinung...

Urlaub an der Nordsee: Mann platzt der Kragen wegen Corona-Regeln

Über diese Aufregung berichtet unser Partnerportal Moin.de. Demnach beobachte er die Entwicklung in der Pandemie ganz genau. „Aktuell liegt der Inzidenzwert hier noch ganz gut. Aber wie lange noch? Auch ich würde mich freuen, wenn das ganze mal ein Ende hat. Nur leider sehe ich das Ende noch nicht einmal in der Ferne“, schreibt der Mann. Und fügt hinzu: „Wollte ich nur mal loswerden!“

Doch wenn die Touristen dann erstmal auf die Insel kämen, habe er so seine Bedenken, da die Hygienekonzepte ihm überhaupt nicht gefallen würden. Leere Desinfektionsmittelspender in Geschäften, Menschen, die ihre Masken widerwillig oder gar nicht tragen. Was er in der Fußgängerzone sonst noch alles erlebte, kannst du bei Moin.de nachlesen >>>

---------------------

Mehr Nachrichten von Moin.de:

Rügen: Was eine Frau hier sieht, stört sie und andere sehr – „Das ist ja entsetzlich“

Urlaub an der Nordsee: Anwohner entsetzt über DIESE Zustände – „Nicht mehr feierlich!“

Rewe: Er wollte nur ein paar Brötchen kaufen – dann erlebt er einen Schock

--------------------------------

Entgeistert waren auch Anwohner auf Sankt Peter-Ording, als sie Szenen auf Campingplätzen beobachteten. Wie sich die Touristen dort aktuell verhalten, kannst du im kompletten Artikel nachlesen.

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

------------------------------