Urlaub an der Nordsee: Menschen drehen komplett durch – weil Touristin DAS tut „Unverschämtheit“

Urlaub an der Nordsee: Die Frau machte etwas, das anschließend total nach hinten losging. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Die Frau machte etwas, das anschließend total nach hinten losging. (Symbolbild)
Foto: imago images / agefotostock

Die arme Frau! Oder sind die Menschen zu recht komplett durchgedreht?

Eine Frau hat Urlaub an der Nordsee gemacht und sich dabei etwas geleistet, das bei vielen Menschen für Aufregung sorgte. Nachdem die Urlauberin auf Facebook von der Aktion erzählte, hagelte es böse Kommentare. Menschen reagierten mit „Unverschämtheit“, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See
Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Urlaub an der Nordsee: Frau macht DAS und regt Menschen total auf

Die Frau berichtete eigentlich bloß von ihrem Urlaub an der Nordsee, doch das ging ordentlich nach hinten los. Andere Facebook-Nutzer konnten ihren Augen nicht trauen, als sie die Aktion auf Sylt mitbekamen. Dabei hatte die Frau doch lediglich ein Foto von ihrem Frühstück veröffentlicht.

Das gab nach einem Tag bereits 110 Kommentare, die allesamt negativ ausfielen. Was es mit dem Frühstück der Frau auf sich hat, und warum die Menschen völlig durchgedreht sind, kannst du hier bei MOIN.DE nachlesen. (nk)

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Nordsee: Diese Aufnahme vom Strand sorgt für Ärger – „Es muss Hirn regnen“

Sylt-Liebhaber bekommt Hunderte Briefe aus ganz Deutschland – der Grund macht sprachlos

Hamburg: DIESEN Fund machten Archäologen bei einer der bekanntesten Kirchen der Stadt – so etwas haben sie noch nie gesehen

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN