Urlaub an der Nordsee: Dieses Haus sieht furchtbar aus – wer hineingeht, fällt aus allen Wolken

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Wer schon einmal Urlaub an der Nordsee, genauer gesagt auf Büsum gemacht hat, dem ist vielleicht ein bestimmtes Haus aufgefallen.

Das Hochhaus auf Büsum ist auf den ersten Blick nicht unbedingt eine tolle Sehenswürdigkeit bei einem Urlaub an der Nordsee.

Beim Urlaub an der Nordsee sticht auf Büsum ein Haus heraus

Doch was in diesem Koloss drin steckt, das verwundert dann doch die meisten Menschen, wie unser Partnerportal MOIN.de berichtet.

Das Hochhaus Büsum steht hinter dem Seedeich in der Nordsee-Stadt in Schleswig-Holstein. Es ist 85 Meter hoch und hat 22 Etagen. Erbaut wurde es 1972.

Viele Menschen halten es für einen Schandfleck in der Natur.

------------------------------------------

Mehr Nachrichten von Moin.de:

Urlaub an der Nordsee: Touristen wünschen sich nur diese Sache – „Nervig und unangenehm“

Ostsee: Menschen benehmen sich am Strand daneben – jetzt bekommen sie die Folgen zu spüren

Rügen: Widerstand gegen Mega-Projekt auf der Insel! Doch die Aussichten sind gering

-------------------------------------------

Doch wer einmal einen Blick hinein gewagt hat, der wird sich ziemlich erstaunt darüber zeigen, wie unfassbar schön und weit der Ausblick aus den oberen Etagen ist.

----------------------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------

Ein Mann hat bei Facebook einige Bilder eingestellt, die das beweisen. Dazu schreibt er: „Wenn ich den einen oder anderen dann zu einem ersten Frühstück bei mir auf den Balkon einlade, dann artet das regelmäßig in einen Brunch aus, der bis nachmittags dauern kann. Und es werden so viele Fotos gemacht, dass man befürchten muss: gleich ist der Speicher voll.“

>>> Urlaub an der Nordsee: Menschen schlendern am Strand entlang – dann machen sie eine traurige Entdeckung

Wie schön der Ausblick wirklich ist, das liest du bei MOIN.de (fb)