Urlaub an der Nordsee: Gemeinde zeigt trauriges Strandbild - „Leider erreichen uns immer wieder..."

Urlaub an der Nordsee: Eine Gemeinde hat jetzt ein trauriges Bild vom Strand geteilt. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Eine Gemeinde hat jetzt ein trauriges Bild vom Strand geteilt. (Symbolbild)
Foto: imago images

Viele Touristen zieht es in diesem Jahr nach Norden. Statt Urlaub im warmen Süden verbringen sie ihre freie Zeit während der Corona-Pandemie beim Urlaub an der Nordsee.

Aber es kommt auch immer wieder zu Problem in den Urlaubsorten. Eine Gemeinde hat nun Fotos veröffentlicht, welche auf ein großes Problem beim Urlaub an der Nordsee hinweisen.

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See
Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Urlaub an der Nordsee: Gemeinde veröffentlicht Strandfoto - es ist tieftraurig

Die Gemeinde St. Peter-Ording in Schleswig-Holstein hat nun ein tieftrauriges Strandfoto vom Urlaub an der Nordsee geteilt. Dazu schreibt sie: „Leider erreichen uns immer wieder solche Bilder.“ Unser Partnerportal MOIN.DE berichtet über den bedenklichen Vorfall.

Für einen Urlaub an der Nordsee entschieden sich in diesem Jahr viele Menschen. Immer wieder machten Bilder überfüllter Strände die Runde.

Nun sorgt ein Strandfoto anderer Art allerdings für Aufsehen. Die Gemeinde St. Peter-Ording hat es offenbar mit einem ernsten Problem zu tun, weshalb sie sich mit einem tieftraurigen Foto an die Öffentlichkeit gewandt hat. Was dort vorgefallen ist, kannst du hier auf MOIN.DE nachlesen.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Mecklenburg-Vorpommern: Hier passiert jede Nacht ein Skandal – „Die Stimmung ist gereizt“

Hamburg: DIESEN Fund machten Archäologen bei einer der bekanntesten Kirchen der Stadt – so etwas haben sie noch nie gesehen

Tim Mälzer teilt Gericht aus seinem Restaurant – die Fans können es nicht fassen! „Ist das der Probierteller?“

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

Ostsee: Foto macht Urlauber sprachlos

Auch an der Ostsee wurde zuletzt ein Foto aufgenommen, das viele Urlauber sprachlos zurücklässt. Hier geht's zu dem Bild.

 
 

EURE FAVORITEN