Tui: Familie fliegt in den Urlaub – als sie ihr Hotel betritt, fällt sie vom Glauben ab

Als eine Familie in den Urlaub nach Mallorca flog, erlebte sie ihr blaues Wunder. (Symbolbild)
Als eine Familie in den Urlaub nach Mallorca flog, erlebte sie ihr blaues Wunder. (Symbolbild)
Foto: Foto: imago images / Mint Images

Dieser Urlaub wurde wohl zum reinen Alptraum für eine Familie! Nicola aus Dundee, Schottland, wollte mit ihrer fünfköpfigen Familie einen schönen Urlaub verbringen. Deshalb buchte sie bei dem Anbieter Tui eine Reise nach Mallorca. Doch im Hotel machte die Familie eine üble Entdeckung.

Die 33-Jährige bezahlte für das Tui-All-Inclusive-Paket im Hotel Globals Bouganvilla in Sa Coma 5.179 Pfund (rund 6000 Euro), wie der „Mirror“ berichtet.

+++ Kreuzfahrt: Aida-Passagier will an der Bar was trinken – dann fängt das Elend an +++

Tui: Mutter reist in Urlaub und bekommt einen Schock

Im September reiste Nicole mit ihrem Mann und den drei Kindern auf die schöne Baleareninsel. Im Hotel angekommen entdeckten sie jedoch im Bad auf ihrem Zimmer ekelhaften Schimmel.

Neben feuchten Wänden und schmutzigen Fugen wurde das Handwaschbecken ganz skurril mit einer rostigen Metallstange abgestützt. „Wir mussten Handtücher überall auf den Boden des Hotelzimmers legen, deshalb rutschte ich aus und fiel hin“, beklagt sich die Mutter. Auch ihre Tochter habe sich den Fuß verletzt und sich unwohl gefühlt.

---------------------------

Weitere News:

Restaurant: Köche packen aus – Wenn du DAS siehst, solltest du sofort das Lokal verlassen

Türkei: Warum der Urlaub dort bald deutlich teurer wird

Royals: Queen Elisabeth II macht Schluss – SO reagiert das Volk auf die Nachricht

---------------------------

Familie beschwert sich bei Tui

Nicole war schockiert von der Hygiene des Hotels, auch das Essen beanstandete sie. Als die Familie sich daraufhin bei Tui beschwerte, aber keine Rücksendung erhielt, wendeten sie sich an die Presse.

+++ Pferd aus Feuer-Hölle gerettet – dann macht es etwas Unglaubliches +++

„Ich finde es abscheulich, dass Tui weiterhin Kundenbeschwerden ignorieren kann“, sagt sie gegenüber „Mirror“.

+++„Hartz 4“: Nach Gerichtsbeschluss – Arbeitsloser provoziert Steuerzahler mit DIESER dreisten Aussage+++

Tui behauptet, sie könnten ohne die Buchungsnummer der Familie keinen Kommentar abgeben. Nicole hatte laut eigenen Aussagen die Nummer aber bereits zweimal zur Verfügung gestellt.

 
 

EURE FAVORITEN