Türkei: Verrückter Anblick! Bauer greift bei seinen Kühen zu skurrilem Mittel

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Unglaublich! In der Türkei greift ein Bauer zu einem mehr als außergewöhnlichen Mittel, damit seine Kühe noch mehr Milch geben können.

Ein Bauer aus der Türkei zieht seinen Kühen Virtual-Reality-Brillen auf! Davon berichtet unter anderem die „Bild“.

Türkei: Bauer greift bei seinen Kühen zu skurrilem Mittel

Hinter dieser kuriosen Idee versteckt sich ein ausgeklügelter Plan: Wenn die Tiere den Winter im Stall verbringen, soll ihnen so vorgegaukelt werden, sie würden sich auf einer Wiese befinden! Diese irre Idee stammt ursprünglich von russischen Tierärzten.

-----------------

Einige Fakten über die Türkei:

  • ein vorderasiatisches Land, die eine lange Küste am Mittel- und am Schwarzen Meer hat
  • Hauptstadt Ankara
  • rund 82,2 Millionen Einwohner (Stand 2019), 783.562 Quadratkilometer groß
  • Gründung am 29. Oktober 1923 als Rechtsnachfolger des Osmanischen Reichs unter Mustafa Kemal Atatürk

-----------------

Türkei: Milchmenge der Kühe gesteigert

Und Izzet Kocak aus der Türkei fand den Gedanken so gut, dass er dem Ganzen bei seinen Kühen eine Chance geben wollte. Und das sogar mit Erfolg: Angeblich hat der Landwirt so die Milchmenge seiner Kühe von 22 auf 27 Liter pro Tag gesteigert. Jetzt will der Bauer laut „Bild“ noch mehr Kühe mit VR-Brillen ausstatten lassen.

----------------

Weitere Türkei-Themen:

Urlaub in der Türkei: Soldaten werfen Deutschen in den Knast – „Werde nie wieder dorthin reisen“

Urlaub in der Türkei: Vorsicht, wenn du Geld abheben willst – DARAUF musst du achten

Urlaub in der Türkei: Familien aufgepasst! DAS hat sich jetzt für Reisende geändert!

---------------------

In den sozialen Medien gingen die Kühe mit den Brillen bereits viral. Aber der Anblick ist auch echt gewöhnungsbedürftig, oder?

Ebenfalls interessant: Was du nach der Einführung der neuen Pfandregel bei Aldi, Lidl und Co. beachten solltest, liest du hier. (cf)

Zoom Gelsenkirchen: Zoo zeigt Horror-Foto

Der Zoom Gelsenkirchen veröffentlichte grausame Aufnahmen aus dem Inneren eines Geheges. Die Reaktion der Besucher erstaunt. Hier mehr dazu >>>