Veröffentlicht inVermischtes

Telekom macht Millionen Kunden krasses Geschenk – SIE sollten jetzt ganz genau aufpassen

Gute Nachrichten für viele Kunden der Telekom! Der Mobilfunk-Anbieter hat ein Geschenk für seine Nutzer.

© IMAGO / Political-Moments

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Telekom-Kunden, aufgepasst: Das Unternehmen hat ein besonderes Geschenk für Millionen Nutzer parat!

Die Telekom kündigte an, dass Kunden sich den kompletten März ein unlimitiertes Datenvolumen sichern können. Dabei geht es um „zahlreiche Mobilfunktarife“ – um welche es sich allerdings dabei genau handelt, wird noch nicht verraten.

+++Telekom und Vodafone stampfen beliebtes Angebot ein – Kunden müssen sich umstellen+++

Telekom: 13,5 Millionen Kunden könnten profitieren

Wie „Chip.de“ berichtet, könnten in Deutschland davon um die 13,5 Millionen Kunden profitieren! Buchen kannst du das Angebot in der Zeit vom 1. bis zum 31. März einmalig über die Mein Magenta-App. Dabei sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption, die nach dem Jahr 2022 gebucht wurden, berechtigt.


Mehr News:


Somit dürften laut „Chip.de“ auch viele Prepaid und Geschäftstarife mit inbegriffen sein. Für Geschäftskunden gilt: Das Datenvolumen wird nicht über die App, sondern über www.pass.telekom.de gebucht.