Veröffentlicht inVermischtes

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidatin verrät fieses Sex-Geheimnis ihres Freundes – und blamiert ihn damit mega

1609497.jpg
„Sommerhaus der Stars“: Sex-Geheimnis ausgeplaudert - diese Kandidatin blamiert ihren Freund vor laufender Kamera Foto: TVNOW

Sommer, Sonne und Promi-Paare, die im „Sommerhaus der Stars“ an ihre Grenzen gehen. Oder einfach auch mal Storys ihrer heiß geliebten, berühmten Partner ausplaudern. Ups!

Michael Wendler hat es beim „Sommerhaus der Stars“ bereits vorgemacht und die intimen Details seiner Trennung mit Ex-Frau Claudia öffentlich thematisiert.

Und jetzt hat doch tatsächlich Yeliz Koc nachgelegt und vor dem Millionenpublikum bei RTL mal eben verraten, wie oft ihr Liebster Johannes Haller schon durch die kuscheligen Betten anderen Frauen gehüpft ist.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Yeliz blamiert Freund Johannes im TV

Als die Kandidaten beim Pärchen-Spiel „Höhen und Tiefen“ die Frage beantworten sollen, wie viele Sexpartner deutsche Männer im Durchschnitt schon hatten – die Antwortmöglichkeiten sind a) 5 oder b) 19 – haut Yeliz das süße Sex-Geheimnis ihres Freundes raus.

————————————

• Mehr Themen:

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Willi Herren reißt Klo-Tür auf – und stellt seiner Frau DIESE Frage

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Michael Wendler beichtet – und die Tränen fließen

• Top-News des Tages:

Andreas Gabalier trifft auf schwules Paar – dann spricht der Sänger Klartext

Kitas streichen Schweinefleisch vom Speiseplan und erhalten Drohungen – „Kita-Leitung gehört fristlos entlassen“

Lena Gercke provoziert mit Bikini-Bild – Fans entsetzt: „Kranke Einstellung!“

Michael Schumacher: Geschmacklos! Dieses Video entsetzt die Fans – und der Produzent legt noch mal nach

————————————-

Die beiden werden im Anschluss an das Spiel von RTL noch mal zu dem Thema befragt und siehe da, das Interview über ihre ehemaligen Sexpartner nimmt eine ganz andere Wendung als erwartet.

„Sommerhaus der Stars“: Yeliz verrät Sex-Detail ihres Freundes - und der ist sauer.
„Sommerhaus der Stars“: Yeliz verrät Sex-Detail ihres Freundes – und der ist sauer.
Foto: TVNOW

Hier die ganze Gesprächssituation der beiden:

  • Johannes: „Hattest du mehr als 5?“
  • Yeliz: „Äh…“
  • Johannes: „Ok, ich hatte auch mehr als 5.“
  • Yeliz: „Der kann doch gar nicht mehr mitzählen, wie viele Johannes hatte. Also sorry, ich weiß es bei mir auch nicht, ich müsste jetzt auch erst mal… Aber du hast mir schon mal eine grobe Zahl genannt, falls du dich erinnerst.“
  • Johannes: „21… oder 17?“
  • Yeliz: „Waren das nicht 100?“
  • Johannes: „Ach jetzt red doch keinen Scheiß! Lass uns das nicht vertiefen, das ist echt unangenehm. Boah am Schluss sagen alle, was sind wir denn für Schlampen.“

Das, lieber Johannes, hast DU jetzt gesagt! Wie viele Frauen der Ex-Bachelorette-Kandidat nun wirklich hatte, bleibt wohl sein süßes Geheimnis. Oder eben auch das zwischen ihm und den Zuschauer. (jhe)