Rewe: Kunde wollte nur ein paar Brötchen kaufen – dann erlebt er einen Schock

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Rewe Group mit Sitz in Köln ist eine der größten Handelskonzerne Deutschlands. Zu ihr zählen nicht nur die Supermarktkette Rewe. Dazu gehört auch Penny, Toom, Billa in Österreich, DER Touristik Deutschland und Lekkerland.

Beschreibung anzeigen

Verrückte Szenen bei Rewe!

Bei Facebook hat ein Mann aus Hamburg ein Video aus einer Filiale gepostet, das sicher vielen Menschen einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Denn: Mitten durch die Brotauslage bei Rewe in Hamburg-Altona flitzten zwei Mäuse und probierten ein paar Krümelchen. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.de.

Rewe: Kunde ist irritiert

Der Mann fragte auf der Facebook-Seite des Supermarktes nach: „Ey Rewe, das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder? Geht's noch?“ Sofort habe er sich bei dem Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschwert. Doch nachdem seine Nummer für etwaige Rückfragen notiert worden sei, habe er nichts mehr gehört, erklärt er.

--------------------------------

Mehr Nachrichten von MOIN.de:

Flensburg: 16-Jähriger stirbt nach Messerstichen im Streit – diese Nachricht der Angehörigen rührt zu Tränen

Sylt: Film-Hammer auf der Insel angekündigt! Produktionsfirma macht verlockendes Angebot

---------------------------------

Auf Nachfrage von MOIN.de habe Rewe unter anderem mitgeteilt, dass Mäuse in Großstädten und in Bahnhöfen überall verbreitet seien. Das Geschäft sei überprüft worden. Mäuse seien dabei aber nicht gesichtet worden.

Gesundheitsamt will Vorfall prüfen

Die ganze Stellungnahme und was das Gesundheitsamt zu dem Fall sagt, kannst du bei MOIN.de nachlesen.

Edeka greift zu bestimmter Maßnahme

Edeka hatte zuletzt das Verhalten der Kunden nicht mehr nachvollziehen können. Der Supermarkt zog seinen eigenen Konsequenzen. Was das bedeutet, kannst du in der kompletten Geschichte nachlesen. >>>

------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

------------------------------

Tchibo: DIESES neue Angebot hat mit Kaffee gar nichts mehr

Verrückt welches Produkt der ursprüngliche Kaffeeröster Tchibo ab sofort ebenfalls verkaufen will. Hier liest du die ganze Geschichte. (js)