Postbank: Was in dieser Filiale abgeht, ist kaum zu glauben – „Ändern sie wie andere ihre Socken“

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Beschreibung anzeigen

Bei einigen Postbank-Kunden herrscht dicke Luft!

Immer lauter beklagen sich die Kontoinhaber über den schlechten Service bei der Postbank. Unsere Kollegen bei MOIN.de haben berichtet, was passiert ist.

Postbank erntet harte Kritik

Manche beschreiben sie als „einen Witz“, ein anderer hält es für „eine mittelschwere Katastrophe.“ Nicht wenige Kunden beschweren sich aktuell über den Service einer Postbank-Filiale in Hamburg.

Laut MOIN.de liegt das nicht etwa an einer unfreundlichen Beratung, denn zu dieser kommt es erst gar nicht. Die Bank im Stadtteil Eimsbüttel soll nun schon an mehreren Tagen einfach dicht gemacht haben.

---------------------------------------

Das ist die Postbank:

  • Marke und Name einer Zweigniederlassung der Deutschen Bahn
  • Hauptsitz: Bonn
  • Gründung: 1990

---------------------------------------

„Keine Information etc. an der Tür. Man kommt noch nicht mal an die Postfächer beziehungsweise an die Automaten“, ärgert sich einer der Betroffenen über Facebook. Laut MOIN.de zieht der ein oder andere sogar in Betracht sein Konto zu wechseln.

Postbank: Kunden in Hamburg sind in Rage

Die Google-Bewertung für die Hamburger Postbank liegt bei 1,8 von 5 Sternen und lässt den Frust der Kunden nur erahnen. „Die Öffnungszeiten ändern sie wie andere ihre Socken“, kritisiert eine Kundin.

---------------------------------------

Weitere Themen:

---------------------------------------

Was das Unternehmen selbst zu den Aussetzern sagt, berichten unsere Kollegen bei MOIN.de. (neb)