Polizei: Schock-Anruf mitten aus dem Leichenwagen! Beamte erhalten Hilferuf

Polizei wird aus einem Leichenwagen angerufen. (Symbolbild)
Polizei wird aus einem Leichenwagen angerufen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Jürgen Ritter

Die Polizei im Landkreis Göttingen musste sich mit einem sehr ungewöhnlichen Fall beschäftigen.

Nachdem die Polizei einen Notruf erhielt, konnte sie erst nicht glauben, was der Anrufer behauptete.

+++ Wolfsburg: Nummernschild von Auto komplett zerkratzt – 24-Jähriger liefert abenteuerliche Ausrede +++

Polizei: Mann ruft aus einem Leichenwagen an

Wie die Polizei mitteilte, erhielt sie vor etwa einer Woche einen Notruf aus einem Leichenwagen. Es sei das erste Mal gewesen, dass die Polizei in Göttingen so einen Anruf erhalten habe.

----------------

Infos zu Göttingen:

  • Göttingen ist eine Stadt in Niedersachsen
  • Sie umfasst in etwa eine Fläche von 116 Quadratkilometern
  • Mehr als 130.000 Menschen leben in Göttingen

---------------

Wie unser Partnerportal News38 berichtet, war der Anrufer im Gegensatz zu den eigentlichen „Passagieren“ eines Leichenwagens sehr lebendig.

---------------

Weitere Nachrichten auf News38:

---------------

Polizei: Anruf aus dem Leichenwagen – Das ist passiert

Bei dem Anrufer handelte es sich um einen Bestatter, welcher bei einer Fahrt so müde wurde, dass er sich einen Schlafplatz suchte.

Was dann geschah und wie der Mann in den Leichenwagen kam, liest du hier auf >>> News38.de

---------------

News38 ist das Newsportal für und aus der PLZ-Region 38: Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Salzgitter, Gifhorn, Helmstedt, Peine

Hier findest du News38 auf Facebook >>

(gb)

 
 

EURE FAVORITEN