Nordsee: Paar macht am Strand schlimme Entdeckung – und handelt sofort

Nordsee: Ein Paar hat bei einem Spaziergang auf Sylt eine erschreckende Entdeckung gemacht. (Symbolbild)
Nordsee: Ein Paar hat bei einem Spaziergang auf Sylt eine erschreckende Entdeckung gemacht. (Symbolbild)
Foto: imago images / Panthermedia

Sylt. Nur durch einen glücklichen Zufall kam es am Sonntagmorgen auf der Nordsee-Insel Sylt zu einer Lebensrettung.

Ein Ehepaar wollte eigentlich nur entspannt auf der Insel an der Nordsee spazieren gehen, als sie eine erschreckende Entdeckung machten, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

+++ Ostsee: Frau spaziert am Strand entlang – was sie dort sieht, kann sie nicht glauben +++

Nordsee: Ehepaar findet Schaf in lebensgefährlicher Lage

Auf einer Wiese sahen die zwei ein armes Schaf, das völlig hilflos auf dem Rücken lag. Das flauschige Tier konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft aufrichten – eine lebensbedrohliche Situation.

Wie das Ehepaar reagierte und wieso dem Schaf in dieser Lage ein qualvoller Tod gedroht hätte, kannst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE nachlesen>>>

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >> hier weiterlesen

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN