Netflix: Störung! Nutzer auf der ganzen Welt klagen über Probleme

Netflix: Tausende Kunden weltweit Klagen über Probleme beim Streaminganbieter. (Symbolbild)
Netflix: Tausende Kunden weltweit Klagen über Probleme beim Streaminganbieter. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / NurPhoto

Da möchte man den stressigen Wochenstart in Ruhe auf der Couch ausklingen, und plötzlich macht Netflix schlapp.

Kunden auf der ganzen Welt beschweren sich am Montagabend über Störungen bei dem Streaminganbieter. Die Netflix-Serien und Filme bleiben für die Betroffenen aus.

Netflix: Weltweite Störung ärgert Kunden

Nachdem der Blackout in den sozialen Medien in der vergangenen Woche für Aufregung gesorgt hatte, folgt nun wohl auch Netflix dem Beispiel.

Ganz zum Leiden der Film- und Serienfans. Diese beschweren sich in einem Forum über Probleme beim Streamen. Laut „Tag 24“ haben sich allein hierzulande bereits über den technischen Defekt gewundert. Ganze Inhalte lassen sich auf dem Portal einfach nicht streamen.

-----------------------------

Weitere Nachrichten:

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester nicht zur Zeremonie ein – der Grund macht fassungslos

Aldi, dm, Rossmann und Co.: Hast du DIESES Detail am Einkaufswagen schon bemerkt? Es hat eine verdeckte Sicherheitsfunktion

McDonalds bietet lang ersehntes Aktions-Produkt an – doch die Sache hat einen Haken

-----------------------------

Hinweise in den sozialen Medien sprechen dafür, dass es sich um ein internationales Problem handle. Weltweit twittern Netflix-Kunden über die Störung. (neb)