Netflix überrascht Abonnenten – Damit hat keiner mehr gerechnet

Netflix ist immer wieder für eine Überraschung gut! (Symbolbild)
Netflix ist immer wieder für eine Überraschung gut! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Das hat wohl kaum jemand von Netflix erwartet!

Der Streamingdienst überflutet uns mit einer wahren Film-Welle! Netflix rüstet auf und bietet jetzt DIESE neuen Filme an.

Netflix: Viele neue Filme noch in diesem Jahr!

Das wird ein Heimkino-Spaß! Ob Thriller, Komödie oder Doku, 2021 gibt es auf Netflix viel neues Futter. Nachdem uns der Streaminganbieter gerade erst "Sweet Gril" mit Jason Momoa beschwerte, der seither auf Platz 1 der Trend-Charts rankt, sollen im Laufe der nächsten Monate über 40 weitere Filme auf Netflix erscheinen. Einige Highlights sind definitiv dabei!

Was uns genau erwartet, enthüllte Netflix am Montag auf Twitter.

Netflix: Neue Film-Highlights im September 2021

Bereits nächsten Monat, am 15. September, erscheint beispielsweise die Dokumentation „Schumacher“ über den legendären Formel-1-Piloten Michael Schumacher, um den es seit seinem schweren Skiunfall 2013 still geworden ist. Teil der Doku sind unter anderem exklusive Interviews und Archivaufnahmen.

Ein weiteres Highlight im September: Am 24. erscheint die Tragikomödie „The Starling“ von Theodore Melfi und mit Melissa McCharthy. Der Film wird im September 2021 beim Toronto International Film Festival Premiere feiern und danach quasi direkt auf unsere heimischen Bildschirme gebeamt.

Netflix: Neue Film-Highlights im Oktober 2021

Auch im Oktober wird es spannend. Unter anderem mit dem Thriller "The Guilty" mit Jake Gyllenhaal, der am 1. Oktober erscheint. Das Remake des gleichnamigen „The Guilty“ von Gustav Möller wurde unter der Regie von Antoine Fuqua neu aufgelegt. Als eine Art Kammerspiel begleitet der Film einen Polizeibeamten, der in den Innendienst versetzt wird und dort in der Notrufzentrale den Anruf einer entführten Frau entgegennimmt.

+++ Oberhausen: Alte Dame mit Rollator wartet nichtsahnend auf den Bus – und wird plötzlich zu Boden getreten +++

Doch es gibt auch etwas zu Lachen: Am 29. Oktober erscheint „Army of Thieves“ mit Matthias Schweighöfer. Er spielt einen gesuchten Verbrecher, der als Teil einer Bande eine Reihe unknackbarer Safes in Europa auszurauben.

-----------------------------

Weitere News zu Netflix und Amazon:

Netflix überrascht mit irrer Aktion! Nutzer völlig aus dem Häuschen

Netflix-Störung! Tausende Nutzer schauen in die Röhre

Amazon Prime: Kunde genervt von DIESER Einblendung! „Geht mir dermaßen auf den Sack!“

Netflix reagiert auf Kunden-Frust – diese Blockbuster sind bald im Programm

Netflix: Geheime Funktionen freischalten, von denen die meisten überhaupt nichts wissen – Mit diesen Tricks klappt es!

-----------------------------

Netflix: Neue Film-Highlights im November 2021

Am 12. November erscheint die Actionkomödie „Red Notice“ mit Dwayne Johnson als FBI-Profiler und Gal Dadot und Ryan Reynolds in den Rollen zweier Krimineller.

Im November steht dann Halle Berry als Schauspielerin und Regisseurin des Sportdramas "Bruised" auf dem Programm.

Netflix: Neue Film-Highlights im Dezember 2021

Mache Filme sollen aber auch „in ausgewählten Kinos laufen“, darunter „The Power of the Dog“ von Drehbuchautor und Regisseur Jane Campion und zwar ab dem 17. November. Am 1. Dezember wird der Streifen dann jedoch auch auf Netflix hochgeladen.

Außerdem dürfen wir uns auf Sandra Bullock im Thriller "The Unforgivable" freuen (10. Dezember). Sie spielt hier eine Frau, die nach einer Haftstrafe wegen eines brutalen Verbrechens versucht, wieder Fuß in der Gesellschaft zu fassen. Regie führte die Deutsche Nora Fingscheidt, die vor allem für „Systemsprenger“ bekannt ist. (alp)

>>> Wegen welcher Ankündigung von Netflix einige Abonennten kürzlich in Erwägung zogen, ihr Abo zu kündigen, erfährst du hier <<<