München: Passagier betritt U-Bahn – und kann nicht fassen, was er als Erstes sieht

U-Bahn in München. (Symbolbild)
U-Bahn in München. (Symbolbild)
Foto: imago images / Ralph Peters

München. Was ist denn DAS? Das werden sich die Fahrgäste der U-Bahn in München gedacht haben. Denn was in einem Waggon mitfuhr, dürfte man noch nie gesehen haben.

Die U-Bahn der Linie U5 Richtung Neuperlach Süd in München ist ziemlich leer, nur vereinzelt sitzen Passagiere auf den Sitzen. Doch in der Mitte steht dann etwas Großes, etwas, das da nicht hingehört: Ein Stepper.

München: Stepper fährt in U-Bahn mit - wer hat's vergessen?

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) teilte ein Bild des Fitnessgeräts auf ihrer Facebook-Seite. Auf die Sitze ist die Comic-Katze Simon's Cat montiert, sie liegt faul da und scheint seelenruhig zu schlafen.

Das Bild kommentiert die MVG wie folgt: „Hat von euch wer zufällig neulich einen Stepper in der U-Bahn vergessen? Im MVG Fundbüro gibt's ihn zurück.“

------------------------

Weitere News aus München:

Student (23) verschwunden: Polizei steht vor Rätsel

Eckart Witzigmann: Sorge um beliebten Star-Koch (78)! Mit Notarzt ins Krankenhaus

Top-Themen des Tages:

Mann trinkt drei Jahre keinen Alkohol – unfassbar, was mit seinem Körper passiert ist

Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) erstochen haben – Ex-Lebensgefährte der Mutter hat schrecklichen Verdacht

------------------------

Fahrgäste lachen sich schlapp

Wirklich ungewöhnlich. Das finden auch die User der Social-Media-Plattform.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Ich vermisse meine Hantelbank.
  • Naja, wenn man/frau unterwegs fit bleiben will, scheint es mir keine allzu, äääähm, verkehr-te Idee zu sein!
  • Verdammt, der muss mir aus der Hosentasche gefallen sein.
  • I dad den a drin stehen lassen. Moi schaun, ob den wer benutzt. Vielleicht a neue Geschäftsidee? Die Fitness U-Bahn. Steppen und dabei München besichtigen ... No besser is aber die Katz. Simons Cat. Bester Cartoon ever!


(Hochdeutsch: „Ich würde den da drin stehen lassen. Mal schauen, ob den jemand benutzt. Vielleicht eine neue Geschäftsidee? Die Fitness-U-Bahn. Steppen und dabei München besichtigen. Noch besser ist aber die Katze. Simon's Cat. Bester Cartoon ever!“)

 
 

EURE FAVORITEN