Veröffentlicht inVermischtes

München: Mann pinkelt an Hauswand – dann passiert eine Tragödie!

München: Mann pinkelt an Hauswand – dann passiert eine Tragödie!

218597213.jpg
Als ein Mann in München an eine Hauswand pinkelt, beginnt ein Drama. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Bodo Marks

München. 

Heftige Auseinandersetzung in München!

In München hat das Wildpinkeln eines Mannes schlimme Folgen für ihn. Als der 53-Jährige an einem Grünstreifen vor einem Haus seine Notdurft verrichtete, kam es zu einem Streit mit unglaublichen Konsequenzen.

München: Unbekannter schlägt auf Wildpinkler ein

Wie „tz.de“ berichtet, ereignete sich der Vorfall am Sonntagabend in München. Ein 53-jähriger Mann war mit seiner Begleiterin im Bereich der Zasingerstraße und Reginfriedstraße unterwegs und pinkelte dort in der Nähe eines Wohnhauses.

—————————-

Das ist die Stadt München:

  • erstmals 1158 urkundlich erwähnt
  • Landeshauptstadt von Bayern, wird zu den Weltstädten gezählt
  • mit rund 1,5 Millionen Einwohnern die drittgrößte Stadt Deutschlands
  • besteht aus 25 Stadtbezirken
  • Oberbürgermeister ist Dieter Reiter (SPD)

—————————-

Die Aktion bekam ein anderer, bislang unbekannter Mann mit. Zwischen den beiden begann ein heftiger Streit, der darin mündete, dass der Unbekannte auf den Kopf des 53-Jährigen einschlug. Dabei verletzte er den Mann an einem seiner Augen schwer.

—————————-

Mehr News aus München:

München: Richter mit über 4000 Kinderpornos erwischt – jetzt ist das Urteil gefallen

München: Krasse Zahlen! Stadt lässt bis zu 300 Tiere jährlich abschießen – das steckt dahinter

München: Paar hat Sex in S-Bahn – und sorgt damit für Chaos auf der ganzen Strecke!

München: Kontroverse Maßnahme in Bus und Bahn! DIESES Wort soll rassistisch sein

—————————-

Am nächsten Tag kam dann der Schockmoment. Bei einem Arztbesuch stellte man fest, dass er auf dem verletzten Auge voraussichtlich erblinden werde. Der 53-Jährige alarmierte laut „tz.de“ daraufhin die Polizei. Gegen den unbekannten Angreifer wird nun ermittelt. (cm)