München: Frau hört Schreie aus dem Aufzug – kurz darauf macht sie einen furchtbaren Fund

München: Eine Frau machte einen schrecklichen Fund. (Symbolbild)
München: Eine Frau machte einen schrecklichen Fund. (Symbolbild)

München. Diese Nacht wird einer Frau aus München wohl noch länger in Erinnerung bleiben: Als sie in der Nacht zu Sonntag an einem Aufzug ihres Wohnhauses vorbeigelaufen ist, hat sie plötzlich Geräusche gehört. Jemand schrie um Hilfe. Sie schaute nach und entdeckte einen älteren Mann, der in dem Schacht lag.

Daraufhin rief sie sofort die Polizei in München.

München: Frau macht schlimme Entdeckung

Diese konnte mit Hilfe der Feuerwehr den 70-Jährigen aus dem Aufzugschacht befreien.

Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und in eine Münchner Klinik gebracht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ilkay Gündogan und Emre Can: Zoff um Foto! Befürworten deutsche Nationalspieler türkische Militäroffensive?

Estland - Deutschland im Live-Ticker – Löw muss nächsten Ausfall kompensieren – 3 Wechsel in der Startelf

Oktoberfest: Besucher (35) wird festgenommen – wegen seines Tattoos

• Top-News des Tages:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bauer trifft bei Scheunenfest auf Frau – „Es reicht!“

Meghan Markle verstößt gegen royales Protokoll – sie lässt sich ausgerechnet DAZU hinreißen

-------------------------------------

Ursache für den Sturz ist bisher unbekannt

Wieso der Mann in dem Haus im Münchener Stadtteil Schwanthalerhöhe in den Aufzugschacht gefallen ist, ist bisher unklar.

Die Ermittlungen dauern an.

Der 70-Jährige hatte dabei Glück im Unglück. 2014 starb ein Mann (85), als er im Berliner Stadtteil Spandau in den Schacht eines Aufzugs fiel.

(fb)

 
 

EURE FAVORITEN