Urlaub an der Nordsee: Trauriges Foto vom Strand – Insel-Fans sind den Tränen nahe! „Brauchen wir nicht“

Wer Urlaub an der Nordsee macht, wird ein trauriges Bild vorfinden. (Symbolbild)
Wer Urlaub an der Nordsee macht, wird ein trauriges Bild vorfinden. (Symbolbild)
Foto: imago images / localpic

Fotos vom Urlaub an der Nordsee machen? Das ist ein Muss! Die Kulisse ist auch einfach zu schön. Das dachte sich auch eine Frau auf Sylt. Doch ihr Bild zeigt traurige Tatsachen.

Im Sommer wimmelt es nur so von Touristen, die Urlaub an der Nordsee machen möchten. Auch im Herbst kommen viele Urlauber auf die Insel.

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See
Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Urlaub an der Nordsee: „Warum? Schade!“

Vor kurzem machte eine Frau eine Aufnahme des Strandes von Sylt, die Insel-Fans traurig stimmt, berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Dazu schreibt sie: „Das Abräumen beginnt...“ Auf dem Bild zu sehen sind mehrere Strandkörbe, die zusammengepfercht wurden. Ein Trecker ist dabei, sie zu verladen.

+++ Aldi: Kundin öffnet Glückslos – und kann sich das Lachen nicht verkneifen +++

Ein Nutzer wundert sich und kommentiert: „Jetzt schon?“ Eine andere Nutzerin schreibt: „Warum? Schade!“ Auch wird gefragt, ob Ende September/Anfang Oktober noch Körbe an der Nordsee auf Sylt stehen würden.

------------------

Mehr News auf MOIN.DE:

Aida: Dieses Schiff macht sich auf den Weg nach Europa – doch die Reise hat einen traurigen Anlass

Sylt: Mann macht Ansage an alle Insel-Fans – „Ich muss mal was loswerden“

Usedom: Ekel-Alarm! Was dieser Urlauber in seiner Pizza findet, ist einfach nur widerlich – „Brechreiz“

----------------------

Warum die Körbe an der Nordsee schon jetzt abgeräumt werden und wovor die Verleiher sie schützen möchten, erfährst du bei MOIN.DE.

----------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat –>>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >

 
 

EURE FAVORITEN