Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Mutter möchte nur mit Kindern essen gehen – im Drive-In erleben sie den Albtraum

McDonald's: Mutter möchte nur mit Kindern essen gehen – im Drive-In erleben sie den Albtraum

McDonald's.jpg

McDonald's: Mutter möchte nur mit Kindern essen gehen – im Drive-In erleben sie den Albtraum

McDonald's: Mutter möchte nur mit Kindern essen gehen – im Drive-In erleben sie den Albtraum

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

So eine Situation sollte es bei McDonald’s wirklich nicht geben.

Eine Mutter wollte eigentlich nur mit ihren Kindern bei McDonald’s essen gehen. Doch als sie sich beim Drive-In in die Schlange einreihen wollte, wurde sie plötzlich von einer anderen Kundin angegriffen.

McDonald’s: Mutter will mit Kinder essen gehen – doch das wird schnell zum Albtraum

Einfach unfassbar, was da vor einer McDonald’s-Filiale in Richmond (US-Bundesstaat Virginia) passiert ist. Eine Mutter wollte mit ihren Kindern am Drive-In Essen bestellen und reihte sich mit ihrem Wagen in die Warteschlange ein.

Doch eine andere Kundin fühlte sich offenbar übergangen, meinte, sie sei geschnitten worden, und wurde aggressiv. Sie stieg aus dem Wagen aus und begann, das Fahrzeug der Mutter mit Wasserflaschen zu bewerfen und sie zu beleidigen.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————-

Dann setzte sich die aggressive Frau wieder in ihren Wagen, startete den Motor und fuhr gegen das Auto der Mutter, während die versuchte, ihre verängstigten Kinder zu beruhigen. Als sie dann aussteigen und den Schaden begutachten wollte, wurde es richtig gefährlich für sie.

McDonald’s: Mutter fährt mit Kindern ins Drive-In – dann wird es gefährlich

Die Szenerie wurde auf Video aufgenommen, teils aus dem Auto der Mutter, teils von außen. Was als nächsten passierte, das würde sicherlich niemand gerne sehen. Und zwar nutzte die Angreiferin den Moment, als die Mutter abgelenkt war, und fuhr dann sie mit dem Auto an.

————————-

Mehr Themen:

————————-

Die überraschte Frau wurde mehrere Meter von dem Wagen mitgeschleift und blieb schließlich verletzt am Boden liegen. Wie „Yahoo News“ berichtete, sei die Angreiferin dann wieder aus ihrem Auto ausgestiegen und hätte noch mehrmals auf die am Boden liegende Mutter eingetreten. Danach sei sie einfach von dem Parkplatz weggefahren.

Nun sucht die Polizei von Richmond nach der Täterin, die vor den Augen der Kinder ihre Mutter brutal angegriffen hatte. (mbo)

Coca-Cola ändert wichtiges Detail – Kunden werden es sofort bemerken

Coca-Cola will eine entscheidende Sache bei den Flaschen verändern. Mehr dazu hier >>>

McDonald’s: Wegen falscher Bestellung! Vater stachelt Sohn (4) HIERZU an

Eine weitere Eskalation erlebten McDonald’s-Kunden im US-Bundesstaat Utah. Hierkamen sogar Waffen zum Einsatz. Mehr dazu hier. >>>