McDonald's hat DIESES Produkt im Angebot – Kunden rasten völlig aus

Auf ein Produkt haben es die McDonalds-Fans besonders abgesehen.
Auf ein Produkt haben es die McDonalds-Fans besonders abgesehen.
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Allein für die Auswahl der leckeren Burger ist McDonalds berühmt. Jetzt gibt es allerdings ein neues Produkt, das große Wellen schlägt.

Erst vor zwei Tagen stellte McDonalds den neuen Artikel vor und schon kurz darauf sorgt er für großes Aufsehen im Netz.

McDonalds: Gäste stürzen sich auf das neue Produkt

Das Restaurant ist normale Weise für den guten Geschmack der Menüs bekannt. Jetzt beweist McDonalds allerdings auch modischen Geschmack. In einem Facebookpost stellt das Unternehmen am Samstag das neuste Produkt vor: Socken.

-------------------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

--------------------------------

Und zwar nicht irgendwelche. Die Strümpfe sehen aus wie leckere Burger. Die Sesamkörner auf den Brötchen zieren bei dem neuen Modell die Fußspitzen.

+++ McDonald's holt Kult-Burger aus der Versenkung – Kunden feiern: „Dafür habe ich das ganze Jahr trainiert!“ +++

Die Überraschung ist gelungen. In der Kommentarspalte reißen sich die Gäste bereits um das neue Accessoire. Allerdings handelt es sich bei den Socken um ein einmaliges Angebot. „Nur heute! Streng limitiert! Doch hüte dich vor der Waschmaschine“, schreibt McDonalds.

Freude und Enttäuschung liegen nahe beieinander

Nutzer der McDonalds-App hatten also nur an dem einen Tag die Chance die witzigen Burger-Socken zu ergattern. Bei einigen Gästen, die leer ausgegangen sind, ist die Enttäuschung groß: „Ohh nein ich habs verpasst. Wollte die unbedingt haben“.

-------------------------------

Weitere Nachrichten:

Sparkasse: Achtung vor dieser Betrugsmasche! Darum sollten bei einer neuen Bankkarte alle Alarmglocken schrillen

RTL-Moderator Peter Kloeppel: Peinlicher Fauxpas mit Helene Fischer und Dieter Bohlen – so erklärt er sich

Rewe-Kunde bekommt Los und gewinnt – dann folgt die Enttäuschung

------------------------------

Diejenigen, die schnell genug waren und die Artikel aus dem Vorrat abgestaubt haben, präsentieren stolz ihr neues Modestück. „Ich hab meine bereits bekommen. Mein Mann war so lieb“, freut sich eine Nutzerin.

 
 

EURE FAVORITEN