McDonald's: Fast Food-Riese bietet Mystery-Glas an – Kunden öffnen ihre Box und sind enttäuscht

McDonald's: Fast Food-Riese bietet Mystery-Glas an. (Symbolbild)
McDonald's: Fast Food-Riese bietet Mystery-Glas an. (Symbolbild)
Foto: imago images / Pius Koller

McDonald's hat schon des Öfteren in einer Kooperation mit Coca Cola einige Gläser zu seinen Menüs angeboten.

Diese kam bei vielen Fast-Food-Fans gut an. Nun gab es bei McDonald's ein ganz besonderes Glas. Doch die Kunden waren nicht gerade begeistert.

McDonald's: Fast Food-Riese bietet Mystery-Glas an

Das Glas, welches dieses Mal bei McDonald's angeboten wurde, soll die Gläser früherer Aktionen in den Schatten stellen. Diese hatte schon unterschiedlichste Farben und Formen gehabt.

---------------


Das ist McDonald's in Deutschland:

  • Seit 1971 in Deutschland vertreten
  • Fast 1.500 Filialen und mehr als 1.000 McDrives
  • Über 61.000 Mitarbeiter
  • 92 Prozent der Filiale von Franchise-Nehmern geführt
  • Der Burger-Laden bietet auch immer wieder Gutscheine an

---------------

Nun gab es bereits länger eine Aktion, bei der die Kunden unterschiedliche Gläser zu ihren Menüs bekommen. Zusätzlich gab es auch noch das Mysterie-Glas. Bei diesem war vorher nicht klar, welches Glas man bekommt. Es befand sich nämlich in einer Box,die keinen Einblick gewehrte. Erst nach dem Öffnen wurde klar, welche Farbe es hat. Um an die Box zu kommen, brauchte man allerdings die App des Fast-Food-Giganten.

McDonald's: Kunden öffnen ihre Box und sind enttäuscht

Auch Coca Cola bewarb die Aktion bei McDonald's über Facebook. In dem Post hieß es: „Das seltenste Glas aller Zeiten bei McDonald's! Wer hat seine Mystery Box schon geöffnet und das gläserne Geheimnis gelüftet?“

---------------

Weitere McDonald's-News:

McDonald's: Kunde macht eklige Beobachtung – „Esse bei euch gar nix“

McDonalds: Frau will in ihren BigMac beißen – plötzlich findet sie DAS in ihrem Burger

McDonalds: Kunde beißt in Burger – er hört sofort auf zu essen, als er DAS findet

---------------

Doch nicht alle Fast-Food-Fans waren von der Aktion überzeugt. „Hätte auch gedacht das sich dahinter zwei Highlights befinden. Eins ist mega und das andere eher langweilig gehalten (habe selbst das graue erhalten). Beide in irgendwelcher Glitzerversion wäre supi gewesen“, schrieb beispielsweise eine Frau.

McDonald's: Nicht alle kritisieren die Box

Es äußerten sich aber auch einige Kunden sehr positiv zu der Aktion, die bis zum 4. November lief. „Wir haben zwei mal das mit dem glitzern bekommen, Glück gehabt“, kommentierte ein Mann.

Viele anderen Äußerten auch Unmut darüber, dass sie nur das „langweilige“ der Mysterie-Gläser bekommen hätten, obwohl sich mehrfach eine Box bekommen hätten. Das machte aber wohl diese Aktion aus. Eins hat McDonald's mit der Aktion aber auf jeden Fall erreicht: Aufmerksamkeit. (gb)

 
 

EURE FAVORITEN