McDonald's bringt neuen Sandwich an den Start – Kunden in Deutschland werden enttäuscht sein

McDonald's ist eine beliebte Fast-Food-Kette in Deutschland.
McDonald's ist eine beliebte Fast-Food-Kette in Deutschland.
Foto: imago images/Rene Traut

McDonald's hält sich trotz Lockdown wacker. Obwohl die deutschen Innenstädte seit einigen Monaten aufgrund der geschlossenen Läden ziemlich leer sind, ermöglicht die Fast-Food-Kette ihren Kunden weiterhin den Abholservice in den Filialen.

Auch bei der Produktentwicklung bleibt McDonald's am Start und erweitert sein Produktportfolio.

McDonald's erweitert sein Chicken-Portfolio

Dabei versucht McDonald's aktuell Hähnchenfleisch-Liebhaber mit etwas Neuem zu Versorgen. Ab den 24. Februar bietet der Fast-Food-Gigant das neue Crispy Chicken-Sandwich an. Die Variation zum klassichen Chicken-Burger soll klassisch schlicht begeistern. Serviert wird es auf einem gerösteten Kartoffelbrötchen mit den typischen Gewürzgürkchen on Top.

+++ McDonald's: Kunde will BigMac essen – er kann nicht glauben, was er sieht +++

Außerdem soll bei diesem Hähnchen-Sandwich noch eine scharfe und eine deluxe Variante verfügbar sein.

-------------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

-------------------------

Doch leider gibt es schlechte Nachrichten für den deutschen Markt. Wie uns eine Pressevertretung von McDonald's mitteilte, sei eine „Einführung des Crispy Chicken Sandwiches und seiner Variationen für den deutschen Markt aktuell nicht geplant.“

+++ McDonald's will Kunden auf eine Sache hinweisen – die werden daraufhin sauer +++

Neues Chicken-Sandwich von McDonald's wird in Deutschland nicht verfügbar sein

Das erklärt McDonald's Deutschland wie folgt: „Abseits der Standardprodukte wie Big Mac, Chicken McNuggets und Co. arbeitet jeder McDonald’s Markt autark an seinem Produktportfolio.“

----------------------------

Mehr News:

Burger King: Kundin kauft Long Chicken – bei diesem Anblick wird sie fassungslos: „Echt stinkig“

„Tagesschau“-Zuschauer bemerken störendes Detail – ARD-Moderator reagiert genial

dm: „Geht's noch?“ – Kunde auf 180! Dann schlägt der Drogeriemarkt zurück

----------------------------

Doch Hähnchenfans können auf jeden Fall optimistisch bleiben. Für 2021 soll es nämlich auch auf den deutschen Markt im Bereich „Chicken“ einige „Überraschungen und Neuheiten“ geben. (pag)