McDonald's bringt Klassiker in Großbritannien zurück – doch die Sache hat einen Haken

Bei McDonald's gibt es bald wieder diesen Klassiker zu kaufen. (Symbolbild)
Bei McDonald's gibt es bald wieder diesen Klassiker zu kaufen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Geisser

McDonald's bringt einen Klassiker zurück!

Für insgesamt sechs Wochen wird die Spezialität bei der Fast-Food-Kette angeboten. Darüber freuen sich bestimmt zahlreiche Fans des Burgers. Doch dabei gibt es auch einen großen Haken.

McDonald's: Klassiker feiert Comeback

Zuletzt gab es den beliebten McDonald's Klassiker im Januar 2019. Das ist bald ein ganzes Jahr her. Verständlich, dass sich viele Fast-Food-Fans nun auf das Angebot freuen, dass ab dem 30. Dezember für insgesamt sechs Wochen erhältlich sein wird.

Und welcher Klassiker ist gemeint? Er besteht aus einem Burgerbrötchen, einem Rindfleischpatty und ist belegt mit Emmentaler-Käse, Tomaten, Salat, Zwiebeln sowie einer Spezial-Soße. Die Rede ist vom Big Tasty, allerdings ohne Bacon. Und da hast du auch schon den Haken.

+++ McDonald's: „Ist das die neue Version des Big Mac?“ Kundin erlebt böse Überraschung +++

----------------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

-----------------------------

McDonald's Angebot hat einen Haken

Laut „The Sun“ bringt McDonald's den beliebten Burger diesmal zwar mit seiner mit seiner rauchigen Soße, jedoch ohne Bacon-Scheiben auf den Menü-Plan. Der Vorteil: Der Burger enthält so nur 799 Kalorien, anstatt 850 Kalorien. Aber mal ehrlich: Wer zählt beim Besuch der Fast-Food-Kette schon die Kalorien mit?

----------------

Weitere News:

Burger King: Kunde zieht Vergleich zu McDonald's – plötzlich schaltet sich „Big M“ ein!

McDonald's verkündet große Neuerung – Reaktion der Kunden ist eindeutig

McDonalds: Mega-Bestellung über Lieferdienst – erst später fällt Kundin DIESER Fehler auf

----------------

Das Angebot gilt offenbar nur für McDonald's Restaurants in Großbritanien. In Deutschland gibt es den Big Tasty weiterhin ausdrücklich mit Bacon. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN