Mallorca: Paar feiert Hochzeit – dann dreht ein junger deutscher Tourist (19) komplett durch

Mallorca: Ein Paar wollte auf der Insel seine Traumhochzeit feiern - doch dann rastete ein deutscher Tourist völlig aus. (Symbolbild)
Mallorca: Ein Paar wollte auf der Insel seine Traumhochzeit feiern - doch dann rastete ein deutscher Tourist völlig aus. (Symbolbild)
Foto: imago images / Westend61

Es sollte der schönste Tag im Leben werden - Traumhochzeit auf Mallorca. Doch dann lief alles aus dem Ruder. Zum Schluss liegt der Bräutigam verletzt im Krankenhaus.

Wie das „Mallorca Magazin“ berichtet, hatte ein 19-jähriger Tourist aus Deutschland wohl keine Lust einfach nur zu feiern. Denn als er eine Hochzeitsfeier entdeckte, rastete er völlig aus.

Hochzeit auf Mallorca: Deutscher Tourist (19) dreht vollkommen durch

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel
Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

In Cala Rajada im Nordosten von Mallorca soll es in der Nacht zu Freitag auf der Plaza Castellet zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen sein. Die Hochzeitsgäste auf Mallorca wurden von mehreren deutschen Urlaubern angepöbelt.

----------------------------

Das ist Cala Rajada auf Mallorca:

  • Cala Rajada liegt im Nordosten auf der Insel Mallorca
  • Der Ort gehört zur Gemeinde Capdepera
  • Rund 6500 Einwohner leben in Cala Rajada
  • Die Hauptstadt Palma de Mallorca ist etwa 80 Kilometer entfernt
  • Die Landschaft ist hügelig, es gibt viele Felsküsten
  • Auf Mallorca leben 896.038 Menschen (Stand 2019)
  • Dort spricht man Katalanisch und Castellano (Spanisch)
  • Mallorca ist die größte Insel, die zu Spanien gehört

----------------------------

Die Urlauber sollen anzügliche Bemerkungen über minderjährige Mädchen gemacht haben, die zur Familie des Bräutigams gehören. Die Mallorca-Touristen wurden aufgefordert, sich zu beruhigen. Dann flog eine Faust.

----------

Mehr zum Urlaub auf Mallorca:

Mallorca: Deutsche feiern verbotene Ballermann-Party – jetzt ziehen ausgerechnet SIE Konsequenzen

Urlaub auf Mallorca: Ballermann macht dicht – doch entsteht dadurch jetzt DIESE Gefahr?

Urlaub: Nach Ballermann-Aus für Touristen – jetzt haben sie sich diesen Hotspot für Partys ausgesucht

----------

Die traf den frisch gebackenen Ehemann mitten im Gesicht. Sein Kiefer brach. Der 40-Jährige wurde ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

++München: Meute feiert illegale Techno-Party im Wald – als die Polizei eintrifft, traut sie ihren Augen nicht+++

Der 19-jähriger Schläger sowie seine Mit-Urlauber wurden von der Polizei Mallorca festgenommen. Wie das „Mallorca Magazin“ berichtet, soll der Täter ebenfalls einen Polizisten attackiert haben.

Mallorca: Familie kehrt aus Urlaub zurück – plötzlich haben alle Corona

Unglaublich ist auch, was eine Familie aus Cottbus erlebte. Nach ihrem Urlaub auf der Insel hatten plötzlich alle Corona. Hier liest du die ganze Geschichte.

Urlaub an der Ostsee: Vorsicht vor dieser Gefahr!

Wer derweil Urlaub an der Ostsee macht, hat mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen. Was die Menschen am Strand gerade ängstigt, liest du hier >>>

Münchner lernt Frau (34) auf Reise kennen – Urlaubsflirt endet im Desaster!

Immer wieder gibt es Fälle von Menschen, die ihre große Liebe im Urlaub kennenlernen. Für einen Münchner hat ein Flirt auch gut angefangen - doch am Ende erlebte er eine Katastrophe. Hier mehr dazu>>> (ldi)

 
 

EURE FAVORITEN